Einladung zum occult-havas.forumprofi.de

fĂĽr Alles
Antworten
Alchemist777
Alter: 30 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2018

Einladung zum occult-havas.forumprofi.de

Beitrag von Alchemist777 » 03.01.2018, 23:38

Ich bin selber Admin eines Forums, welches ich vor ca. eine Woche aufgebaut habe. ;) ;)

http://occult-havas.forumprofi.de/index.php

Viel Spass beim angucken

mfg admin

Gumpy
Alter: 55 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

Beitrag von Gumpy » 05.01.2018, 05:39

Hallo ,
Ein neues Forum finde ich generell immer gut.
Besonders wenn es sich um Themen handelt die
mich interessieren.
Was ich allerdings nicht gut finde ist, wenn sich jemand
In einen bestehenden Forum registriert, nur um Werbung
FĂĽr sein eigenes Form zu verbreiten.
Was mir an Deinem Form negativ auffällt ist zum einen habe ich kein Impressum gesehen und zum anderen erschlägt einen gleich eine Fette Werbe-Einblendung.

Ich betreibe selbst eine Website incl. Chat und Forum.
Finde es wie gesagt einen schlechten Stil ein anderes Forum fĂĽr seine eigenen Interessen zu benutzen.
Evtl. Gibt es die Möglichkeit die Webadresse in Deinem Profil einzutragen .. und auch in verschiedenen Suchmaschinen, Mail Signatur usw.

Viel Erfolg mit Deinem Forum

Benutzeravatar
sensmitter
Alter: 65
Beiträge: 902
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von sensmitter » 05.01.2018, 13:20

Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Gumpy hat mir aus der Seele gesprochen.
Danke.
LG sensmitter
Alle 10 Tage ändert sich die Welt: Terralogie
viewforum.php?f=12

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1136
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 06.01.2018, 08:52

Naja - ist ja noch nicht raus ob Alchemist, hier im Forum, auch durch brisante Beiträge glänzen wird.

Immerhin hat er mit seinem Forumsentwurf eine beachtliche Vorarbeit geleistet.
Es wird sich zeigen ob sie auch angenommen wird.

Mich selber stößt allerdings das "okkult" im Titel derartig ab, dass ich auf einen Beitritt verzichte.
Der Nick Alchemist passt natürlich prima zu okkult, gefällt mir aber noch weniger, assoziert er bei mir doch mit Giftmischer, Tränkebrauer,Gold(Geld)macher. Das ist für mich also alles sehr negativ belegt.
Ich hatte allerdings auch mit unserem Forumstitel "Esoterik", schon so meine Schwierigkeiten.
Vielleicht ĂĽberleg ich es mir noch, wenn ich dort auf interessante Untertiteldiskussionen stoĂźen sollte.
Mich hat ja auch hier im Forum ziemlich überrascht, dass sich zumindest einige für mich interessante Persönlichkeiten, mit ihren Beiträgen, unter dem Oberbegriff Esoterik tummeln.

Schau´n mer` ma`!

Gegen die Eigenreklame hab ich nichts. Da gibst hier schlimmere.

Antworten