Seid gegrüßt

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
sumviavisara
Alter: 53
Beiträge: 6
Dabei seit: 2016

Seid gegrüßt

Beitrag von sumviavisara » 24.09.2016, 18:58

Seid gegrüßt,

ich bin die SumViaVisara aus Hamburg und 51 Jahre alt. Seit etwa meinem 12. Lebensjahr weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Diesen "Werdegang" hier zu erläutern, würde jetzt sicher ein wenig zu weit führen, aber ich kann sagen, daß ich mich seit 20 Jahren mit der Homöopathie, Kräutern, Jahreskreisfesten und der nordisch-germanischen Mythologie befasse - mal mehr, mal weniger intensiv.

Meine Hobbies sind lesen, schreiben, Naturheilkunde (Samuel Hahnemann, Maria Treben), Tiere (vor allen Dingen unsere Hunde, Katzen, Schafe und Hühner), Sprachen, nordamerikanische Indianer, Musik hören, die Habsburger, die Romanows und das Segelschiff "Pamir".

Seit geraumer Zeit unterrichte ich an einem kostenlosen Online-Hexen-Lernzirkel diverse Wissensgebiete. Hier vor allem die Nordisch-germanische Mythologie, den Jahreskreis, Kräuter und Runen.

So, ich glaube, das war erst einmal alles. Wenn Fragen aufgetaucht sein sollten, werde ich diese gern beantworten.

Walk in Beauty and take care,
sumviavisara
Lehrer öffnen die Tür, aber durchgehen mußt du selber. (chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 24.09.2016, 20:21

herzlich willkommen, :sunny: :sunny: :sunny: :smile13: :smile13: :smile13: vielleicht magt du ja später von deinen erlebnissen mit 12 jahren erzählen.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

sumviavisara
Alter: 53
Beiträge: 6
Dabei seit: 2016

Beitrag von sumviavisara » 26.09.2016, 16:40

Hallo Baba Jaguar,

herzlichen Dank für Dein nettes Willkommen :flower:

Und ja, später schreibe ich vielleicht etwas über meine Erlebnisse :wave:

Liebe Grüße,
sumviavisara
Lehrer öffnen die Tür, aber durchgehen mußt du selber. (chinesisches Sprichwort)

mona seifried
Beiträge: 905
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 26.09.2016, 19:28

Hallo Sumviavisara,

herzlich Willkommen!


[attachment=0]080.jpg[/attachment]

Mona
Dateianhänge
080.jpg
080.jpg (64.11 KiB) 831 mal betrachtet
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten