Die neue..:)

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Emelia
Alter: 29
BeitrÀge: 3
Dabei seit: 2016

Die neue..:)

Beitrag von Emelia » 29.10.2016, 12:20

Namaste Ihr lieben:) ich freue mich auf nette bekanntschaften
Und Hoffe Ihr könnt Mir Helfen und mich bisschen fĂŒhren:) ich habe sooo viele Fragen und Sachen die mir am Herz liegen:)

sumviavisara
Alter: 53
BeitrÀge: 6
Dabei seit: 2016

Beitrag von sumviavisara » 29.10.2016, 14:34

Hallo Emelia,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es gibt da einen ganz neuen Hexen-Lernzirkel, der jetzt zu Samhain seine Tore öffnet. Dort werden derzeit 9 verschiedene Lernkreise (Hexenbasiswissen, RÀuchern, Runen, Tarot, Nordisch-germanische Mythologie, Meditation, KrÀuterhexenwissen, Jahreskreisfeste und Grundlagen der Homöopathie) angeboten, die selbstverstÀndlich komplett kostenlos sind. Wenn Du zu uns kommen magst, wende Dich einfach per PN an mich.

Liebe GrĂŒĂŸe,
sumviavisara
Lehrer öffnen die TĂŒr, aber durchgehen mußt du selber. (chinesisches Sprichwort)

Antworten