Hallo

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
memyselfandI
Alter: 41
Beiträge: 13
Dabei seit: 2016

Hallo

Beitrag von memyselfandI » 12.11.2016, 10:50

Was ich hier über mich erzählen möchte ... ? Ich bin Jahrgang 77, hege seit meiner Teenie-Zeit ein gewisses Interesse an Esoterik; wobei ich mit zunehmendem Alter allerdings eine gewisse Skepsis entwickelt habe und zunächst einmal hinterfrage, was ich höre/lese, etc. Selbst habe ich einige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen - zB. Hexentum, etc. Allerdings möchte ich hier eher ungern eine Liste meiner "Talente" oder "Gaben" anführen - das sind für mich Dinge, die in persönlicherem Rahmen zur Sprache kommen.
Ansonsten bin ich ein eher introvertierter Typ, der mit seiner Meinung öfters aneckt - diese darum aber nicht unbedingt hinterm Berg hält.
Hier im Forum werde ich mich wohl eher "mitlesend" aufhalten.

sumviavisara
Alter: 53
Beiträge: 6
Dabei seit: 2016

Beitrag von sumviavisara » 12.11.2016, 17:10

Hallo memyselfandI,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Stöbern und Austauschen wünsche ich Dir :wave:

Liebe Grüße,
sumviavisara
Lehrer öffnen die Tür, aber durchgehen mußt du selber. (chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 883
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 16.11.2016, 19:27

Hallo memyselfandI,

[attachment=0]6120100517.gif[/attachment]

viel Spass beim mitlesen.

Mona
Dateianhänge
6120100517.gif
6120100517.gif (90.32 KiB) 1619 mal betrachtet
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten