Hallo

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
appollonia
Beitr├Ąge: 7
Hallo

Beitrag von appollonia » 17.12.2016, 19:24

Hallo, Ihr Lieben,

ich m├Âchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin 56 Jahre jung und lebe in Norddeutschland. In 2012 habe ich meine schamanische Ausbildung abgeschlossen.

Ich freue mich ├╝ber einen regen Austausch mit euch.

Liebe Gr├╝├če

appollonia

Golem
Beitr├Ąge: 454

Beitrag von Golem » 18.12.2016, 08:55

Liebe Appollonia :P

Du bringst neues Licht :sunny: in unser Forum: Sei herzlich willkommen. Mit deinen 56 Jahren bist du tats├Ąchlich noch ein junger Spund! :baby: ;) Man ist so alt, wie man sich f├╝hlt oder wie wir Yogis zu sagen pflegen: Eine biegsame Wirbels├Ąule ist ein Zeichen ewiger Jugend! Forever Young! Alphaville lassen gr├╝ssen!

https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs

Ich w├╝nsche dir und allen anderen einen sch├Ânen und besinnlichen 4. Advent.

Mit liebem Gruss

Der Golem :-8:

Bild

appollonia
Beitr├Ąge: 7
Beitrag von appollonia » 18.12.2016, 11:11

Vielen lieben Dank, Golem, f├╝r deinen freundlichen Gru├č. :) Bin ich tats├Ąchlich hier ein Jungspund? *lacht*

Auch dir und allen anderen w├╝nsche ich einen besinnlichen 4. Advent.

Liebe Gr├╝├če

appollonia

Golem
Beitr├Ąge: 454

Beitrag von Golem » 18.12.2016, 16:19

Oder vielleicht bist du bereits eine "alte Seele", die schon unz├Ąhlige Inkarnationen hinter sich hat? By the way, kennst du in diesem Zusammenhang das wunderbare Buch von Wilhelm Mrsic "Die Himmelsleiter" (Der geheime Aufstieg zur chymischen Hochzeit)? Wenn nicht, so k├Ânntest du es doch noch auf deinen Wunschzettel f├╝rs Christkind schreiben. Glaube mir, das Christkind w├╝rde dir dieses Buch liebend gerne unter den Weihnachtsbaum legen, stammt es doch aus seiner eigenen Feder. :grin:

Jetzt aber hurtig zur├╝ck mit dir auf die w├Ąrmende Ofenbank!

Mit liebem Gruss

Der Golem :-8:

Bild

Antworten