High All!

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
laughingrainbow
Beitr├Ąge: 3

High All!

Beitrag von laughingrainbow » 10.01.2017, 18:07

Gr├╝ezi alle miteinand,
bin auf dieses Forum ├╝ber die Suche nach einer Eckart Tolle Praxis-Gruppe in Berlin-Neuk├Âlln gekommen.

Meine spirituell tiefsten Wurzeln sind der Schamanismus, in dem ich seit 25Jahren (5Jahre Lehrzeiten) aktiv bin.
F├╝hle mich tief verbunden mit den Elementen und besonders den Tieren; mit Kristallen gibt es eine besondere Beziehung.
Baue Br├╝cken mit traditionellen Praktiken f├╝r zeitgen├Âssische Bed├╝rfnisse und NOT-WEND(E)igkeiten.
u.a. biete ich seit 26Jahren TranceTanz an, der sich seit 15Jahren zum "KraftTier-TranceTanz" wandelte, nachdem ich intensiver mit der Tiefen-Imagination von Prof. Eligio Gallegos in Ber├╝hrung kam. Meinen Schwitzh├╝tten-F├╝hrerschein machte ich 1990,Angebote auch mit Kindern (mit den ELementen durch den Jahreskreis) und Jugendlichen (Erwachsen werden mit der Natur).

Angebote sind haupts├Ąchlich auf give-away-basis oder niedrigpreisig, - wollte nie davon leben und eine finanzielle Abh├Ąngigkeit mit dieser Arbeit kommen.

MITHILFE SCHAMANISCHER TECHNIKEN zur WIEDERHERSTELLUNG DER BALANCE VON NATUR & MENSCH BEITRAGEN
war und ist meine HerzensVision.

z.B. als Filmemacher in das Projekt "Jetzt erst Recht auf Rausch...?!" ein, DVD mit 7 Filmen im Rahmen von Suchtpr├Ąvention u.a. ein Film ├╝ber TranceTanz und ekstatisches Trommeln auf ├ľlf├Ąssern mit Jugendlichen; eine Dozentur an der HS Merseburg: Der g├Âttliche Funke: Bewusstseinserweiterung und Kunst; Malen f├╝r Unbegabte (TranceTanz - Malexperiment mit Studenten).

Seit 10Jahren haupts├Ąchlich als Unternehmensberater, Trainer & Coach unterwegs u.a. mit Global Consciousness Consulting, - Zielrichtung Aufbau von Innovationskultur (und das geht nur ├╝ber Bewusstseinsentwicklung :smile10: )
Entsprechende Zusatzausbildungen wie Projektmanager, Innovationscoach; Basis: NLP, Spiral Dynamics, GFK, integrales Modell;; hier arbeite ich viel mit der Tiefen-Imagination (s.o.)- das Update der Krafttierarbeit des traditionellen Schamanismus.

+++

noch wat?
ok, das waren Ausbildungen und Praxis:
6 Jahre Shan Shaolin Si Kampfkunst, 5Jahre Trommelunterricht bei ghanesischem Trommellehrer (Fernsehfilm produziert: Leben ist Rhythmus-Rhythmus ist Leben f├╝r den WDR - gleichzeitig meine Abschlussarbeit Studium), 6Jahre in CoreGroup bei Thomas H├╝bl (sharing the presence), seit 10Jahren Eckart Tolle Praxis, seit 1 Jahr wieder regelm├Ą├čig Improtheater
... 3Jahre vorbereitende Gemeinschaftsgr├╝ndung, Kauf & Gr├╝ndung eines LebensGemeinschaftsprojektes mit Landwirtschaft, Schule, Werkst├Ątten, Park, Schwitzh├╝ttengel├Ąnde etc, - insgesamt 10Jahre Aufbau und Leben dort.

..... was INSGESAMT dabei rausgekommen ist?
(Achtung_Selbstt├Ąuschungsverzerrungen nicht ausgeschlossen)
... weniger dicke Schalen um meinen Kern, die Vorliebe f├╝r R├Ąume des Nichtwissens, mein Wert "Achtsamkeit" - speziell in der Art des Miteinanders ist sehr gestiegen, ... ICH - is nicht so wichtig - BIN eher an heiligem Unsinn interessiert: in witzos veritas; habe mir !ernsthaft! versucht, nach 50Jahren Nichtrauchen das Zigarre-Rauchen anzugew├Âhnen, - hat nicht wirklich geklappt :joker:

Lieblingsprojekt derzeit:
Produktion eines Musikvideos: Be a PlasticFree-Heroe! - als gemeinschafstwerk versch. K├╝nstler & in Koop mit Greenpeace u.a. - all benefits flie├čen in Meeres-plastik-befreiungs-projekte

-+-
bin gespannt, was f├╝r ein Bild jetzt entstanden ist bei Dir, der Du dies gelesen hast.
Und wie unzureichend Schriftsprache die gesamte Lebendigkeitsspanne eines Menschen wiederzugeben vermag :-)

walk in Balance
LaughingRainbowWarrior
walk in Balance
LaughingRainbowWarrior

Antworten