Herzlich Willkommen ihr Neuen

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
mona seifried
Beitr├Ąge: 905
Herzlich Willkommen ihr Neuen

Beitrag von mona seifried » 25.07.2017, 05:10

Unser Neuzugang "Weltenherrscher", der seit kurzem aus diesem Forum einen Schweinestall macht, h├Ąlt alle User hier f├╝r schwachsinnig.

Bild
GB Pics - lustige Beleidigungen Bilder

Gegen diese Subjekt scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

Da wir in Deutschland aber noch immer freie Meinungs├Ąu├čerung haben, sehe ich mich in der Lage alle Neuzug├Ąnge dar├╝ber zu informieren.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 1191

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 07:46

Nunja - im wahrsten Sinne des Wortes "schwach im Sinn" mach ich das auch, zumindest was die meisten hier im Forum betrifft.
Trotzdem bitte ich darum, mich nicht wegen des Nick´s bzw. der Ähnlichkeit des Nick?s nicht mit ihm zu verwechseln.
Normalerweise sch├Ątze ich ja eigenes Gedankengutaber hier kommt mir nun doch zuviel des Guten.
Soviel Gr├Â├čenwahn, Verfolgungswahn, Selbst├╝bersch├Ątzung und vor allem Ignoranz sind sogar f├╝r mich eine Nummer zuviel.
Der hat einfach zuviel wovon Suli zu wenig hat ( an Identifikation).

mona seifried
Beitr├Ąge: 905
Beitrag von mona seifried » 26.07.2017, 20:53

Das gibt es in keinem anderen Forum! Kein Wunder, so einen schmei├čt jedes andere Forum raus.
Ich gebe Biba recht.

viewtopic.php?t=13888

Warum sollen wir uns hier die Beitr├Ąge eines bekifften Psychopathen antun?
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Sullivan
Beitr├Ąge: 1933

Beitrag von Sullivan » 26.07.2017, 21:34

Liebe Mona,

dass der Administrator immerhin schon seine Umfrage "Wem bringen die Beitr├Ąge von Weltherrscher etwas ?" gestartet hat, ist wohl allein deinem Startbeitrag "Herzlich willkommen ihr Neuen" zu verdanken. Bis jetzt haben aber nur 7 User abgestimmt. Vielleicht wird jetzt etwas getestet, das wir noch nicht wissen sollen. Etwa die innere Selbstkontrolle des Forums. Weltherrscher hat vor einiger Zeit selbst geschrieben, dass er in jedem anderen Forum ausgeschlossen w├╝rde. Weil bei ihm keine B├Âswilligkeit vorliegt, sondern eine autistische St├Ârung, regt er mich nicht auf. Ich habe den Administrator schon wiederholt mit Psalm 103,8 charakterisiert: "Barmherzig und gn├Ądig ist der Herr, geduldig und von gro├čer G├╝te."

├ťben wir uns auch in diesen Tugenden,
r├Ąt Sullivan

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 27.07.2017, 07:10

Irrender Biba,

nein, eine solche Umfrage, deren Ergebnisse f├╝r alle in Rotdruck sichtbar sind, kann nicht jeder User installieren, sondern allein der Administrator. Meine Antwort zur Frage Autismus brauchst du nur sorgf├Ąltig genug zu lesen.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 27.07.2017, 08:51

Dort ist meine begeisterte Antwort nachzulesen !

Antworten