Kurze Vorstellung

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
mona seifried
Beiträge: 905
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 30.12.2017, 15:13

Hallo Silverangel,

hast du denn das Handauflegen schon praktiziert? Vielleicht bei anderen, die Schmerzen hatten oder bei Tieren?

Es kommt auch darauf an, ob du beruflich etwas aus deiner Begabung machen möchtest. Heilerausbildungen sind sehr teuer und es geht in erster Linie darum, zum Abschluss ein Zertifikat in den Händen zu halten Dort tummeln sich Begabte und Unbegabte gleichermaßen. Ich halte persönlich nichts von solchen Kursen.
Eine Alternative wäre eine Heilpraktikerausbildung.

Andere Menschen empathisch wahrzunehmen bringt auch Vorteile. Ein anderer User hier nennt es „scannen“. Es an die große Glocke zu hängen und jedem zu erzählen, bringt dagegen auch Nachteile.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

SonjaSirius
Alter: 34
Beiträge: 31
Dabei seit: 2017

Beitrag von SonjaSirius » 31.12.2017, 10:19

Hallo, mein Name ist Sonja, und auch ich wollte kurz Hallo :bussy: sagen! :)

Es macht mir Freude hier herum zu lesen. Danke für die vielen tollen Gespräche und Beträge. Ich lese mal weiter, aber wollte mich hier in die Runde einreihen :baby:

Ach ja ...

Komm gut ins neue Jahr, wir leben hier direkt neben einem Naturschutzgebiet und ich mache mir mehr sorgen um die Tiere, aber bin mir auch sicher das sie beschĂĽtzt sind.

Freu mich hier zu sein. :mad: :sunny:
[buch]Hesekiel 13,3

Sag ihnen von mir, Gott, dem HERRN: Wehe euch, ihr törichten Propheten, die ihr euren eigenen Eingebungen folgt und von Visionen redet, die ihr gar nicht gesehen habt! 4 Ihr führt euch auf wie Füchse, die in Israels Ruinen herumstreunen! 5 Keiner von euch ist in die Bresche gesprungen, keiner baut die Mauer wieder auf, damit mein Volk an dem Tag bestehen kann, an dem ich, der HERR, Gericht halte. 6 Was ihr als Visionen ausgebt, ist eine Täuschung, und wenn ihr weissagt, lügt ihr! Ihr verkündet: ›So spricht der HERR!‹, obwohl ich euch gar nicht beauftragt habe – und dann erwartet ihr auch noch, dass ich eure Voraussagen eintreffen lasse! 7 Ist es nicht so? Eure Visionen führen die Menschen in die Irre, eure Weissagung ist nichts als Lüge. Denn ihr behauptet, meine Worte zu verkünden, obwohl ich euch gar keine Botschaft mitgeteilt habe. 8 Darum sage ich, Gott, der HERR: Weil ihr leere Worte macht und von trügerischen Visionen erzählt, bekommt ihr es mit mir zu tun. Darauf könnt ihr euch verlassen![/buch]


:smile10:

Antworten