Darf ich mich vorstellen :-) ?

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
ALRUNA
Beitr├Ąge: 2

Darf ich mich vorstellen :-) ?

Beitrag von ALRUNA » 01.05.2005, 17:13

Liebe LeserInnen des Forums und des Chats :-)

In der CH wohnhaft, aktiviere ich alte Menschen im Altersheim (singen, malen, Bewegung etc). Ansonsten liebe ich die Natur, Kreativit├Ąt (Musik, Poesie) und Freundschaften. Mit Hilfe von pers├Ânlichen Gespr├Ąchen und auch B├╝chern m├Âchte ich immer tiefer in die Geheimnisse unseres Daseins vordringen. Momentan und bis auf weiteres befinde ich mich im besten Alter ;-). Astrologisch bin ich sehr feuer- und wasserbetont. Generell w├╝rde ich mich als gesellige Einzelg├Ąngerin bezeichnen und bin im Nezt wohl mehr Chat- als Foren-Besucherin. Bei dieser Gelegenheit m├Âchte ich sagen, dass ich bis jetzt im zugeh├Ârigen Chat sehr liebensw├╝rdige Menschen getroffen habe ! Ich liebe Gespr├Ąche mit Esprit und habe diesbez├╝glich schon highlights erlebt.
Im Herbst stehen bei mir grosse Ver├Ąnderungen an - ich suche n├Ąmlich einen neuen Platz und einen neuen Wirkungskreis irgendwo auf der Welt ... Keine Ahnung, was dabei herauskommt -

Wer sich ├╝brigens wundert, dass ich im Chat zuweilen ein Walross erw├Ąhne, dem sei erkl├Ąrt, dass im Chat zuunterst auf der Smilies-Liste ein Zeichen f├╝r Walross steht; das hat mich so belustigt, dass sich just in diesem Moment ein Walross materialisiert hat - wirklich ! Dieses Gesch├Âpf schaut mir nun ab und zu ├╝ber die Schulter und gibt (ich sehe es kommen ... !) in Zukunft auch schon mal seinen Kommentar ab ... das kann ja heiter werden ...

Herzlichen Gruss an alle, die respektvoll "auf der Suche" sind :-)

Alruna - mal mit und mal ohne Walross ;-)
Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr -

orientalisches Sprichwort

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3828
Beitrag von Andreas » 02.05.2005, 10:40

hihi

hab grad mal bei www.deutung.com geschaut was walro├č symbolisiert walross = seehund (?)
Da diese Tiere im Wasser leben, handelt es sich um Energien, die aus dem Unterbewusstsein aufsteigen und genutzt werden k├Ânnen.
Sie sind unzufrieden und streben nach einem zu hohen Ziel, nach einer Stellung, die auf Dauer die eigenen Kr├Ąfte ├╝bersteigt.
familiensystemisch k├Ânnte das walross also ein Hinweis darauf sein, da├č sich da ein Opa oder so wer in dein leben einnistet, also du dich in der position deines opas wiederfindest..

hoffe meine gedanken waren jetzt nicht zu krass f├╝r eine begr├╝├čung :-) :-) :-)

Gr├╝├če von Andreas

ALRUNA
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von ALRUNA » 02.05.2005, 19:03

Tja, ich hoffe nicht, dass sich dieses Zitat bewahrheitet ... Das Zeichen f├╝r Walross ist ├╝brigens :<= :shock: Zuerst dachte ich, wer braucht denn ein Walross im chat, aber, da war's schon da, das Vieh ;) . Ich hab's sogleich in's Herz geschlossen ;-) !
Danke dir f├╝r die liebe Begr├╝ssung und deine gute Betreuung als Admin :ee: ┬ĘAlruna
Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr -

orientalisches Sprichwort

Antworten