wer hat lust?

Orakel Forum
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 30.10.2011, 22:04

Oke Jaguarchen und danke


Hast Du Dir das überlegt was ich Dir auf der Pn geschrieben haben ???

:flower: :flower: :flower: :sunny:

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 06.01.2012, 22:17

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber dieser Thread ist im allgemeinen Durcheinander einfach etwas untergegangen.

Vielen Dank BabaJaguar, dass du eine Karte für mich gezogen hast, aber ich muss gerade wirklich lachen wie ironisch das ist...
BabaJaguar hat geschrieben:du sollst deine ängste den flammen des feuers übergeben...
Die Flammen des Feuers...wo ich doch Angst vor Feuer habe :shock:

Es wäre nett wenn du auch für moich einen Engel heraussuchen würdest.

Zahl: 87

Danke :blob2: :blob5: :blob3:
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 07.01.2012, 17:14

Liebe Klali, ich bin ja immer neidisch ;) , wenn ich an Deinen schönen Wohnort denke. Ich hatte dort immer eine Wohnung mit Blick über die ganze Küste. Kurz bevor man in das Zentrum hineinfährt(vor der Pizzaria) auf der linken Seite war immer so ein Andenkenladen mit Krimskrams. Gibt es den noch? :mad: :sunny:

Aber jetzt werdet Ihr an der See Sturm haben.
Was machen zur Zeit Deine Ängste?


Wer weiss ob das mit den "Flammen" nicht eine Bedeutung hat.....

Aber ansonsten ist das sicher nur symbolisch/gedanklich/vorstellungmässig so gemeint...............

Nicht, dass Du real ein Feuer anzünden musst.....
Solche Rituale z.B Sigillenmagie machst Du dann sicher gar nicht? :smil94 :smil94 :smil94

87...Der Weg auf dem Du gehst unterstützt den Fluss der Fülle, auf dem Du Dich befindest und die Dir zuströmt. Du befindest Dich in vielerlei Hinsicht in einer sehr positiven Phase und wirst auf "Gold" stossen indem Du Dich auf Deine innere Führung einstimmst und ihr folgst.
Du erkennst das Geheimnis von Geben und Empfangen. :sunny: :sunny: :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 07.01.2012, 19:43

liebe klali. ich bekam zu weihnachten die osho zen tarotkarten. ich finde sie wunderschön und gut. ich zog für dich 2 karten.
einmal "die quelle".
die quelle fordert dich auf aus deinem kopf herauszukommen und an die quelle zu gehen. :sunny: :sunny: :sunny: man ist sich im zen durchaus bewusst, dass energie im kopf auch nützlich sein kann,aber wenn alle energie im kopf genutzt wird, wird einem nie bewusst, dass man ewig ist. :smile06:
du wirst nie aus erfahrung wissen mit dem ganzen eins zu sein.
wenn die energie genau in der mitte ist, pulsiert und nirgendwo hingeht, weder in den kopf noch ins herz,sondern einfach an ihrer quelle ist, von wo das herz und der kopf sie holen, wenn sie an der quelle selbst pulsiert-dann ist das der zusand von zazen. :grin:

zazen heisst sitzen und zwar an der quelle selbst ohne irgendwohin zu gehen. :mad: dann entsteht eine ungeheure kraft :sunny: ,eine verwandlung von energie in licht und liebe, in ein grösseres leben, in mitgefühl und in kreativität.sie kann viele formen annehmen. aber zuerst musst du lernen wie du an die quelle kommst.

dann wird die quelle entscheiden, wo dein potential ist. du kannst dich an der quelle entspannen.

und sie bringt dich zu deinem eigenem potential.


dann zog ich noch "die innere stimme"

ich weiss aber nicht ob dich die art orakelkarten interessieren..liebe grüsse :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
Klali
Alter: 19
Beiträge: 128
Dabei seit: 2011

Beitrag von Klali » 08.01.2012, 15:16

Hallo,

danke dass du für mich die Karten gezogen hast.

Das mit der Quelle gibt mir zu denken. Ich beschäftige mich schon des längeren mit Energiemagie und beziehe die Energie immer aus meinem Herzen, wobei ich manchmal etwas übertreibe(Ich bin schon mal fast umgekippt). Vielleicht sollte ich mir den Rat wirklich zu Herzen nehmen...

Nein, ich räuchere nicht oder sowas. Zu viel Angst wegen meinem Kindheitstrauma (hab als ich 2 war die Hand ins Feuer gelegt :-( )

Die Stürme sind hart, aber normal. Freirag stand das Wasser wieder vor unserem Haus :smile:. Ich kenn nur die beiden Trödelläden bei der Pizzeria. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen...

Ich habe bie den ENgeln an meine Fortschritte mit der Magie gedacht- das hört sich aber sehr positiv an! Vor allen DIngen das geben und empfangen. Vielleicht ist ja die magische Interaktion mit meinem Bruder gemeint...

Mich interressieren eigentlich alle Orakelkarten. Ich bin für alles offen. Ich habe mir heute sogar ein eigenes Deck gebastelt, dass aber nur aus den 8 Karten Wasser, Feuer, Luft, Erde, Kälte, Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit besteht. Das hört sich wenig an, ich kann aber gut damit deuten.

Vielleicht kann ich ja mal für dich deuten. Nur wenn du willst, natürlich. Wenn du mir ein Thema nennst, kann ich zwei KArten ziehenund sie für dich interpretieren.

:joker:
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Antworten