wer hat lust?

Orakel Forum
barbanka
wer hat lust?

Beitrag von barbanka » 27.10.2011, 09:46

wer hat lust mit mir
hier zu orakeln
meine tageskarte (Lenormand)
ist die karte 33- der schlüssel
es wird ein erfolgreicher tag
oder wie sihet ihr es?
liebe grüße
barbara heller

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 27.10.2011, 17:41

liebe barbara, kommst du aus tschechien?polen?russland?wegen deinem namen? ich finde deine idee ganz toll. aber sollten wir dann nicht einen thread eröffnen mit einer passenden überschrift. z.b tagesorakel..............ich habe auch engel, göttinnenkarten und viele mehr....legst du nur lenormandkarten? vielleicht macht 13 ab und an mit.er wirft runen und legt karten.....................sonst fällt mir niemand ein der karten legt........................ :sunny: ....interessant wäre wenn die leute öffentlich berichten ob die karte stimmte................. :mad:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Klali

Beitrag von Klali » 29.10.2011, 13:21

Hallo,

ich kann Buchoraakeln, und ich würde auch gerne mitmachen.

:-)
Menschen sind blind für das was sie sind.
einen schönen Tag wünscht
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 29.10.2011, 17:31

liebe klali. was ist buchorakeln....wäre ganz toll.................... :mad:
Bild

Klali

Beitrag von Klali » 29.10.2011, 20:45

Hallo,
dazu braucht man ein Buch oder ein HEft, wo auf jeder Seite Sachen stehen. Man erdet sich und stellt sich eine Frage vor nd bekommt einen Hinweis.
Ganz einfach.
☯кlαℓι☯

Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 29.10.2011, 23:16

soll ich mir eine frage denken. und du schlägst es im buch auf???? soll ich dir eine tageskarte ziehen? aus dem tarot?lenormand?kipperkarten?oder lieber göttinnenkarten..engel. weisheitskarten. psychologische erkenntniskarten, atlantiskarten.....liebesweisheiten............. usw??? ich denke mir jetzt mal eine frage und :bussy: erde mich..............
Bild

Klali

Beitrag von Klali » 30.10.2011, 07:33

Hallo,
die Antwort auf deine Frafe ist: Lass es lieber sein.

Es kann sein das dir diese Antwort unpassend erscheint, aber das liegt meistens daran, dass dein Unterbewusstsein sich mit etwas anderem beschäftigt (oder auch meins).
Außerdem muss man die Antwort sehr auf die eigene Situation interpretieren. Da ich deine Situiation (und deine Frage) nicht kenne, liegt es an dir dies zu tun.

Ja, es wäre sehr nett wenn du mir eine Karte ziehen Würdest (aber ich weiß nicht welche :-( )
☯кlαℓι☯

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 30.10.2011, 18:17

http://www.nikolai-trischka-engelportal ... dir-9.html ich zog hier eine karte für dich. mal sehen ob der link funktioniert. meine frage war ob meine rückenentzündung bald weggeht...unterbewusst habe ich auch andere gedanken.....................interessant ist, dass ich bei dir was mit angst zog.............................. :mad: :sunny: :joker:
Bild

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 30.10.2011, 18:25

o beim linkabruf sah man eine andere karte. ich zog wieder eine für dich. wieder das thema angst...du sollst deine ängste den flammen des feuers übergeben..dort entschwinden sie mit dem rauch weit weg in unendliche horizonte..oder so ähnlich......................die erste angstkarte sagte sinngemäss. dass du ja geschützt bist und vertrauen kannst.interessant. da du ja von ängste zur zeit in einem thread erzählt hast......... :shock: :? :sunny: :love:
Bild

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 30.10.2011, 21:12

ihr könnte euch auch ein thema oder frage denken. im buch zahlen der engel kann ich eine antwort heraussuchen.............................ihr müsst eine zahl zwischen 1 und 999 nennen..................................
Bild

dirona

Beitrag von dirona » 30.10.2011, 21:22

Hallo Jaguarchen
Kannste das für mich auch machen in dem Engelbuch das raussuchen ???

Dann sage ich Die Zahl 48

Und Danke im Vorraus

:flower: :flower: :flower:

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 30.10.2011, 21:36

dirona maus :flower: :flower: :flower: die engel der fülle sind bei dir. wisse, dass es einen unendlichen vorrat an allem gibt, was du jemals brauchen könntest, und dass die vorstellung von mangel nur eine illusion ist. mehr geld ist bereits auf dem weg zu dir.daher sorge dich nicht wegen deiner finanzen

zudem.öffne dich werwolf und neutral. :mad:
kleiner scherz. aber ist das dein thema???finanzen??
Bild

Antworten