Wie haltet ihr es mit den Benutzergruppen/Gästezugriff?

zum Austausch fĂĽr alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Gargoyle

Wie haltet ihr es mit den Benutzergruppen/Gästezugriff?

Beitrag von Gargoyle » 25.08.2013, 11:43

Hallo,

ich habe selber ein kleines Forum mit, nennen wir es esotherischer Ausrichtung. Im Prinzip ein Sammelsurium vieler esotherisch-relevanter Themen, ĂĽber Schamanismus, Otherkins, Energiearbeit und so weiter.

Die einzelnen Punkte haben jeweils ein einzelnes Unterforum. Ausserdem habe ich für die Diskussionen die einen höheren Wissensstand vorraussetzen noch Expertenforen zu den einzelnen Themengebieten eingerichtet. Wer mal schauen möchte: http://www.pengan.xobor.de , da kann man die Struktur, auch als Gast, gut erkennen. Das Forum wird manuell freigeschaltet und die Esoterikthemen nach der Vorstellung

Kennt jemand eine Möglichkeit Benutzerrechte nur für ein einzelnes Expertenforum zu vergeben?

Liebe GrĂĽĂźe,
Gargoyle

Antworten