Online Hexenschule

zum Austausch für alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Loulia
Alter: 19
Beiträge: 5
Dabei seit: 2013

Online Hexenschule

Beitrag von Loulia » 19.06.2014, 20:38

Schaut doch mal vorbei! Nähere Infos dort oder per PN! :)

http://hexenschule-bluemoon.forumieren.com
Hier kannst du kostenlos und unverbindlich viel über Magie und Esoterik lernen. Tausche dich auch mit anderen Hexen und Magiern aus in unserem Blue Moon Forum! :)

Benu
Alter: 29 (m)
Beiträge: 163
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Benu » 19.06.2014, 20:53

Kleiner Tipp:
Bevor man Werbung macht, sollte man am besten erst Content erstellen. Denn so brach wie das derzeit liegt, wird man kaum neue User halten können.
Abgesehen davon wäre auch eine Erklärung nicht schlecht, worum es überhaupt gehen soll, denn das erfährt man erst nach der Anmeldung (wobei das auch nicht, aber vermutlich hat es etwas mit Hexen zu tun).

Und bisher findet man zur Schule selbst, zum Umgang mit Schülern, Lehrinhalten, Vorgehensweisen/Ablauf......... nix.
Die Seite besteht aus einem Forum ohne Inhalt. Ich würds nochmal schließen und Content vorbereiten.

Antworten