Alternativen zu Youtube: Viuly und Steemit

zum Austausch fĂĽr alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3815
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Alternativen zu Youtube: Viuly und Steemit

Beitrag von Andreas » 10.01.2018, 18:36

Da auf Youtube immer mehr die Zensur um sich greift, wird es Zeit sich nach Alternativen umzuschauen - und tatsächlich da sind 2 große von der Art her ganz neue Plattformen am entstehen. Wer da von Anfang an dabei ist, hat da noch gute Chancen schnell viele Follower zu bekommen und dadurch auch gut für seine Beiträge bezahlt zu werden. Ich spreche von Steemit und Viuly, beides neue PLattformen die dezentral organisiert sind und als Bezahlsystem ihre eigene Kryptowährung benutzen.

1. Steemit gibt es nun schon seit fast 2 Jahren. Man kann jeweils unter den Beiträgen sehen, wieviel der Autor für seinen Beitrag erhalten hat, und da gibt es einige Autoren, die da ganz gut damit fahren ! - einfach mal anschauen. Zur Zeit ist 1 Steemdollar etwa 5 Euro wert.
zb Steemit Beiträge zum Thema Esoterik gibts noch wenig:
https://steemit.com/static/search.html?q=Esoterik

2. Viuly - ist noch ganz jung. Auch hier werden die Werbeeinnahmen an alle User verteilt. Hierfür wird die neue Kryptowährung VIU benutzt. Es ist also nicht wie bei Youtube, wo andere an deiner Arbeit verdienen. Hier mein Einladungslink zu Viuly: https://viuly.io/r/K2149825a50b475a

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten