Gratis Trommel-CD: Server gesucht

zum Austausch f├╝r alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Wanderer
Beitr├Ąge: 75
Gratis Trommel-CD: Server gesucht

Beitrag von Wanderer » 26.08.2008, 22:09

Hoi mitenand!

Wir bilden Leute aus und bringen ihnen schamanisches Reisen und weitere Techniken bei. Viele der Kunden haben keine eigene Trommel und k├Ânnen sich mit einer Rassel nicht wirklich abfinden f├╝r den Beginn.
So hab ich mich entschieden, eine Trommel-CD selbst zu produzieren, respektive ein MP3-File zu machen. Das File ist fertig und wir wollen es gratis ins Netz zu stellen.

Das Cover und die CD sehen so aus:

Bild Bild

Das File selbst ist knapp 24 MB gross und ich ├╝berlade damit meine Downloadlimite bei meinem Hoster, respektive den m├Âglichen Traffic. So bin ich auf der Suche nach einem intelligenten Download-Server, der sich im Bereich spirituelle Musik bewegt und den Download handeln kann.

Kennt jemand so einen Server f├╝r einen gratis upload und auf welchem ich die gratis CD anbieten kann? V.a. ohne dem Anbieter die Rechte abzutreten und der das dann vermarktet.
Ich hab mich durch die Filesharing-Portale durchgew├╝hlt und bin von den dortigen AGBs sehr entt├Ąuscht. Gratis was clever anbieten zu wollen scheint nicht einfach zu sein.

*smile*
Wanderer
Bild

Wanderer
Beitrag von Wanderer » 27.08.2008, 13:09

Hoi zs├Ąme!

Die Suche war erfolgreich. Das PanPagan Forum hostet die CD.
*froi*

Hier Eure Links:
beitrag.php?p=29943

*smile*
Wanderer
Bild

Heike
Beitr├Ąge: 406
Beitrag von Heike » 27.08.2008, 13:19

Lieber wanderer

Meine indianische Seele sinkt vor dir nieder.

Ich suche immer nach Trommel-CD┬┤s und bin ganz gespannt.

Ich danke dir von ganzem Herzen....Ich soll Wunder erwarten in dieser meiner Zeit....und das ist ein Wunder...Danke

alles Liebe Heike :bussy:

Wanderer
Beitrag von Wanderer » 27.08.2008, 15:03

Liebe Heike

Bitte sehr! *smile*
Die CD findest Du hier: beitrag.php?p=29943

Ein Wunder ist sie nicht, nur gern gemachte Arbeit.

*smile*
Wanderer
Bild

Antworten