Gratis Trommel-CD: Server gesucht

zum Austausch fĂĽr alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Wanderer
Alter: 48
Beiträge: 76
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Gratis Trommel-CD: Server gesucht

Beitrag von Wanderer » 26.08.2008, 22:09

Hoi mitenand!

Wir bilden Leute aus und bringen ihnen schamanisches Reisen und weitere Techniken bei. Viele der Kunden haben keine eigene Trommel und können sich mit einer Rassel nicht wirklich abfinden für den Beginn.
So hab ich mich entschieden, eine Trommel-CD selbst zu produzieren, respektive ein MP3-File zu machen. Das File ist fertig und wir wollen es gratis ins Netz zu stellen.

Das Cover und die CD sehen so aus:

Bild Bild

Das File selbst ist knapp 24 MB gross und ich überlade damit meine Downloadlimite bei meinem Hoster, respektive den möglichen Traffic. So bin ich auf der Suche nach einem intelligenten Download-Server, der sich im Bereich spirituelle Musik bewegt und den Download handeln kann.

Kennt jemand so einen Server fĂĽr einen gratis upload und auf welchem ich die gratis CD anbieten kann? V.a. ohne dem Anbieter die Rechte abzutreten und der das dann vermarktet.
Ich hab mich durch die Filesharing-Portale durchgewühlt und bin von den dortigen AGBs sehr enttäuscht. Gratis was clever anbieten zu wollen scheint nicht einfach zu sein.

*smile*
Wanderer
Bild

Benutzeravatar
Wanderer
Alter: 48
Beiträge: 76
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderer » 27.08.2008, 13:09

Hoi zsäme!

Die Suche war erfolgreich. Das PanPagan Forum hostet die CD.
*froi*

Hier Eure Links:
beitrag.php?p=29943

*smile*
Wanderer
Bild

Heike
Alter: 53
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 27.08.2008, 13:19

Lieber wanderer

Meine indianische Seele sinkt vor dir nieder.

Ich suche immer nach Trommel-CD´s und bin ganz gespannt.

Ich danke dir von ganzem Herzen....Ich soll Wunder erwarten in dieser meiner Zeit....und das ist ein Wunder...Danke

alles Liebe Heike :bussy:

Benutzeravatar
Wanderer
Alter: 48
Beiträge: 76
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderer » 27.08.2008, 15:03

Liebe Heike

Bitte sehr! *smile*
Die CD findest Du hier: beitrag.php?p=29943

Ein Wunder ist sie nicht, nur gern gemachte Arbeit.

*smile*
Wanderer
Bild

Antworten