Bilderklau

zum Austausch für alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 05.08.2011, 13:14

Hallo Andreas

Was ist denn mit selbstgemachten Bilder wie z.b. das eine Olgemälde in(Selbstgemachte)
oder Bastelsachen wie dann dämnächst noch Grußkarten ?

Grüße Dirona ??? :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 05.08.2011, 22:50

Hallo gwen
Danke für die Auskunft.


Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Marischka07
Alter: 42
Beiträge: 47
Dabei seit: 2018

Beitrag von Marischka07 » 19.02.2018, 12:22

@Andreas

Ich danke für die Informationen hier im Thema und darum verwende ich ein selber-fotografiertes, Rosenbild hier als Avatar. Ich bin auch Webseiten-Betreiberin und kann die Aussagen hier im Thema nur bestätigen, diese Anwälte im Web leben davon, Seitenbetreiber an das Bein zu "pi...eln".

Kleiner Vorteil: selber erstellte Bilder sind dann auch wirklich einzigartig. ;)


Liebe Grüsse: Marischka

Antworten