HTML

zum Austausch f├╝r alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
AKKA
Beitr├Ąge: 255
HTML

Beitrag von AKKA » 04.05.2010, 22:36

Hi :az:

olle Hexen und HTML das geht ja nun mal gar nicht :roll: deshalb f├╝hlte ich mich auf der sicheren Seite mit meinem "Baukasten" f├╝r meine HP.
Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten, immer wenn ich auf der HP etwas ver├Ąndere ist mein Besucherz├Ąhler, der mit einem Code eingef├╝gt wurde, und ein Teil von meinen Meta-Tags weg.
Werden diese Codes von dem Baukastensystem nicht akzeptiert? K├Ânnte ich das irgendwie ├Ąndern? Ist n├Ąmlich ganz sch├Ân l├Ąstig, wenn ich das immer wieder neu einf├╝gen muss.

F├╝r einen Tipp w├Ąre ich sehr dankbar
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3825
Beitrag von Andreas » 05.05.2010, 18:25

Hallo,
ich glaub, da m├╝├čtest du am besten im Supportforum deines Baukastensystems nachfragen.

Gr├╝├če von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

AKKA
Beitrag von AKKA » 05.05.2010, 20:08

naja, ich hatte ein bisschen gehofft, dass hier auch jemand ein Baukastensystem hat.

Hast schon Recht, ich werde mich dort mal kundig machen.

Danke f├╝r die Antwort.

AKKA
Beitrag von AKKA » 06.05.2010, 19:52

danke f├╝rs nachschauen, Gwen.

Das mit dem Supportforum erweist sich als kleines Problem, bei Data Becker scheint es keins zu geben :?

Planewalker
Beitr├Ąge: 133
Beitrag von Planewalker » 03.09.2010, 23:09

Keine Ahnung, was Du da nutzt, aber für mich klingt es danach, dass Du die ausgegebenen Seiten bearbeitest, also den Code dort einfügst. Wenn Du die Inhalte bearbeitest, wird die Seite neu zusammengesetzt und Änderungen an der Ausgabe überschrieben. Du musst den Code schon in das Template (die Designvorlage) einfügen, damit er auch jedesmal übernommen wird.
Bild

Nemokiddy
Beitr├Ąge: 154
Beitrag von Nemokiddy » 04.03.2012, 22:12

Hell├╝├╝!

Das ist nat├╝rlich schwierig mit solchen "Bauk├Ąsten" wie du es nennst...
Ich habe auch mit so kostenlosen Homepageanbietern begonnen, mittlerweile habe ich aber eine selbstgemachte Homepage basierend auf HTML und CSS...

Der gro├če Nachteil eines solchen Baukasten ist eben diese Einschr├Ąnkung, weil du sicherlich nicht, wie Planewalker vorgeschlagen hat, den Code ins Template einbetten kannst, denn diese Bereiche sind meistens nicht zug├Ąnglich, das hei├čt: Du kannst im Template wahrscheinlich keinen Code einf├╝gen.
Das istnat├╝rlich von Anbieter zu Anbieter verschieden aber ich bezweifle, dass man auf das Template so direkten Zugriff hat...

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder f├╝r Hexencommunity!
>>>Link<<<

Antworten