Server mieten

zum Austausch für alle Betreiber / Besitzer / Webmaster einer Esoterik Homepage
Antworten
zadorra125
Server mieten

Beitrag von zadorra125 » 14.09.2011, 19:32

Hallo guten Abend

Möchte mal nachfragen, wer hier einen Server angemietet hat?
Ich habe Probleme mit meinem Server ( besser gesagt, mein Sohn hat ihn angemietet) dieser Server fällt immerwieder aus. Zur Zeit über eine Woche.

Ich kenne mich hier garnicht aus, wer weiß Rat!?

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Andreas
Administrator
Hosting Pakete 1und1

Beitrag von Andreas » 15.09.2011, 23:56

Hallo,
da ist es besser du nimmst eines der DUAL Hosting Pakete von 1und1. Die genügen für Foren aus dem esoterischen Bereich, weil solche Foren sind nie so ganz riesig, und du hast Ruhe weil 1und1 alles profesionell hostet ohne dass du irgend welche Server managen musst.
Die Dual Hosting Pakete kann man hier finden:
http://profiseller.de/shop1/mega/index. ... fen&shop=1

(Dieses 1und1 Angebot gibt es seit ein paar Monaten mit gigantisch großen mysql Datenbanken von 1GB, was für normale Foren ausreicht)

Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Tarotkarte
Beitrag von Tarotkarte » 19.09.2011, 10:47

ich hab meinen Server ebenfalls bei 1 und 1 ist nen virtuelleer server kostet nen 10 ner im Monat.
ich habe noch Jobs für Tarot / Kartenenlegen / Berater

zadorra125
Beitrag von zadorra125 » 24.09.2011, 07:07

Ich danke euch erstmal. Mein Sohn kommt Sonntag und dann spreche ich mit ihm. Ich glaube das Forum hat immer einen Überschreibungsfehler, wir müssen noch was runterladen und instalieren. Ich muss mich auch mehr mit dem Thema auseinander setzen, weil ich mich hier garnicht auskenne und abhängig von anderen bin.

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

zadorra125