Die aktuelle politische Lage

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3825
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 02.04.2017, 03:45

Hier ein guter Ăśberblick, was zur Zeit los ist:


â–ş Link zum Video


lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 6
Beiträge: 938
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 06.04.2017, 04:30

Eine gute Zusammenfassung der politischen Lage auch hier, insbesondere wird hier auf das "russische Wunder" eingegangen, welches uns verschwiegen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=0RYMILj57Hk&t=480s

lichthulbi

Mauso19
Alter: 28 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2017

Beitrag von Mauso19 » 19.12.2017, 14:39

Hochinteressant und nach wie vor aktuell! :!:

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 1136
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 19.12.2017, 15:48

Bin begeistert. Mir waren zwar viele Dinge bekannt, da es immer meiner Mentalität entsprach die Dinge zu hinterfragen. Ich hab immer schon versucht Zusammnhänge zu erkennen, seien sie politischer, geschichtlicher oder wirtschaftlicher Natur. Da war jetzt aber auch neuer Input, der die Dinge für mich rund machte.
Ich hab beispielsweise schon Jahre darĂĽber nachgegrĂĽbelt ob ich denn der einzige Mensch bin der sieht, das Globalisierung und Gleichmachereikonzepte, eher krank sind, weil ich ansonsten nirgendwo irgendwelche negativen Ă„usserungen in dieser Richtung entdecken konnte.
Es wird einem ja nicht leicht gemacht und man muss oft in der ausländischen Presse nach Fakten suchen oder hinter Fakten hercruisen, die einem Normalürger, in Deutschland vorenthalten werden und ohne die man Schwierigkeiten hat, sich so ein Gesamtbild zu machen wie es in den Videos geliefert wurde..

Das Thema hier muss unbedingt weitergefĂĽhrt werden!
Guter Stoff.

Danke für die bisherigen Beiträge.

Antworten