Rückführung/Regression Raum LB/Stuttgart

Antworten
aloha38
Alter: 48
Beiträge: 1
Dabei seit: 2009

Rückführung/Regression Raum LB/Stuttgart

Beitrag von aloha38 » 14.01.2009, 23:37

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal eine Rückführung/Reinkarnationstherapie gemacht und kann mir jemanden im Raum LB/Stuttgart nennen, der damit langjährige Erfahrung hat?
Bin auch daran interessiert, zu erfahren, ob es Euch weitergebracht hat.

Es grüßt Euch
Tina

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 6
Beiträge: 939
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 15.01.2009, 10:38

Hypnose ist nicht empfehlenswert !
Bei der Hypnose werden sehr oft die Ursachen nicht aufgelöst, sondern einfach nur überdeckt mit den hypnotischen Eingaben. Dies rächt sich früher oder später !!!
Hypnose ist darum keine echte Geistheilung, wie zum Beispiel eine Rückführung !


lichthulbi

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3826
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 15.01.2009, 10:43

Hallo,
vielleicht findest du mit der Esoterik Anbieter PLZ Suche jemand:
http://www.esoterikverzeichnis.de/anbie ... ite=suchen
oder hier ein Hypnose Mp3: http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=343

Grüße von Andreas

Sala
Alter: 51
Beiträge: 187
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Sala » 08.12.2012, 23:09

Hallo Aloha38,

die Heiler der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne machen das, ohne dass der Klient in Hympnose oder Volltrance versetzt wird.

Bei mir ist es so, dass ich bei vollem Bewusstsein in den Film desjenigen hineinfinde und ihm dann daraus erzähle. Sobald der Kontakt hergestellt ist, kann der Klient auch selber Fragen stellen. Ich sehe dann die Leute, die Umgebung, die Handlungen, höre die Menschen reden, etc. das volle Programm.

Grund für eine Reinkarnationssitzung sei immer das Herausfinden-wollen der Ursache für ein bestimmtes Krankheitsbild. Dabei muss nicht weiter als drei Inkarnationen zurück gegangen werden, da die vorherigen für heute nicht mehr die Rolle spielen bei Krankheiten. Nie aus Spaß an der Freude die Geistige Welt befragen, ist meine Devise.

Jemanden, der haupsächlich langjährige Erfahrung hat, kenne ich keinen. Bei mir sind es nur ca. 4 Jahre.

Andreas' Link ist eine Möglichkeit. Eine andere ist: dgh-ev oder psi-infos.de.

Viel Erfolg!

LG,

Sala

Antworten