Ein Kurs in Wundern HEILBRONN

Antworten
elli
Beitr├Ąge: 2

Ein Kurs in Wundern HEILBRONN

Beitrag von elli » 27.09.2010, 13:33

Hallo ,

ich interessiere mich sehr f├╝r das Buch"EIN KURS IN WUNDERN" und w├╝rde mich ├╝ber einen Austausch mit Gleichgesinnten im Rahmen eines offenen Gruppentreffens sehr freuen. Gibt es bzw. kennt jemand einen
solchen Gruppentreff im Stadtkreis Heilbronn? Bislang bin ich einfach nicht f├╝ndig geworden und versuche es nunmehr auf diesem Wege. Falls es Gleichgesinnte gibt, so spricht auch nichts gegen einen gemeinsamen Start als "offener Gruppentreff" in z.B. Heilbronn selbst. Mir schwebt da so einmal im Monat vor, aber ich bin auch offen f├╝r andere Vorschl├Ąge/W├╝nsche. Meldet euch doch einfach.

Gru├č
Elli :flower:
Zuletzt ge├Ąndert von elli am 27.09.2010, 21:36, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Sternenhimmel

Beitrag von Sternenhimmel » 27.09.2010, 19:46

Schau mal unter Google bei Freundeskreis Bruno Gr├Âning...

Gibt es in jeder gr├Â├čeren Stadt, da findest Du immer die richtigen Menschen.

Arjuna
Beitr├Ąge: 67

Wunderb├Ąrchen

Beitrag von Arjuna » 27.09.2010, 20:14

Liebe Elli,

als Heilbronner komme ich nicht daran vorbei, Dir hier ein paar Gr├╝├če zu senden :oops:
Wohne aber seit einigen Jahren im sch├Ânen Leipzig.
Besagtes Buch kenne ich leider nicht (nur vom H├Âren-Sagen).
(Mich wundert ohnehin ├╝berhaupt nichts mehr ;) (Ironie) )

Alles Gute f├╝r Deine Suche,
Liebe Gr├╝├če
Nermin
(Arjuna)
"Die Wahrheit schlie├čt alles mit ein. Sie schlie├čt nicht aus."
(Tibeter)

elli

Beitrag von elli » 27.09.2010, 21:43

Wow,

das so schnell Antworten kommen w├╝rden, damit hatte ich ja nicht gerechnet, umso sch├Âner! Danke zum einen f├╝r den Tip mit dem "Freundeskreis Bruno Gr├Âning" - aber an diesem bin ich eher weniger interessiert, sorry. Es sollten schon Gleichgesinnte in Bezug auf "EIN KURS IN WUNDERN" sein - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Und zum zweiten DANKE f├╝r den Gru├č aus Leipzig, hat mich sehr gefreut, die Heimat vergi├čt man halt nie, gelle ;) Deine Ironie ist gar nicht mal so schlecht, hab sie auch ohne ;) verstanden ;) Und ach ja, das Zitat ├╝ber die Wahrheit ist einfach die Kr├Ânung :grin: - ja, so lass ich's mal stehn.

Gr├╝├če die zweite

Elli :flower:

schwarzdusty
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von schwarzdusty » 23.02.2011, 14:49

Hallo,

hier ist Corina und komme aus Affalterbach bei Marbach. Das Buch kenne ich nicht aber vieleicht k├Ânnte man sich trotzdem mal treffen zum Austauschen. Freue mich ├╝ber Antwort.

Gatico

Beitrag von Gatico » 15.09.2013, 09:29

Hallo Elli, bist Du noch in diesen R├Ąumen und begleitet Dich noch der Kurs in Wundern? Mich begleitet Er seit eineinhalb Jahren und ich w├╝rde mich freuen jemanden hier zu treffen mit dem ich mich mit dem Kurs austauschen kann. Ich wohne zur Zeit in Neckarsulm.
Einen lieben Gru├č,
Gatico

TinaH
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von TinaH » 29.03.2014, 23:17

Hallo :)

besch├Ąftige mich seit einiger Zeit mit ein Kurs in Wundern und w├╝rde mich auch
freuen Menschen kennenzulernen die dies auch tun und sich vielleicht treffen m├Âchten oder
schon treffen.

Vielleicht kann man so ein Treffen auch ins Leben rufen :) W├Ąre toll.

Liebe Gr├╝sse Tina

terry003
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von terry003 » 22.06.2014, 12:16

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst registriert und wohne im Raum Heilbronn. Ich interessiere mich f├╝r das Thema und w├╝rde mich gerne mit Geichgesinnten treffen. Allerdings weiss ich nicht, ob aktuell noch jemand an einem solchen Treffen interessiert ist.

Liebe Gr├╝├če
Terry003

Antworten