Meine Vernissage in Wittlich

Antworten
Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Meine Vernissage in Wittlich

Beitrag von zadorra125 » 17.12.2011, 21:52

Hallo ihr Lieben

Ich lade alle recht herzlich zu meiner Vernissage spirituelle Lebensenergie ein.
Adresse, Alter Bahnhof, Schlossstrasse 4 bis 5 in 54516 Wittlich.

Wer morgen noch nichts vor hat und in der Nähe ist, kommt doch rein. Bringt Trommel und Rassel mit, würde sich doch gut anhören wenn wir mal zeigen was in uns steckt!

Galerie Sonnenstein

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

butterblume

Beitrag von butterblume » 18.12.2011, 19:03

Hallo Zadorra!

Schade, dass ich so weit weg wohne......hätt ich mir sehr gerne angeschaut, vor allem hätte ich besonders gerne mitgetrommelt.

Aber viel Erfolg bei deiner Vernisage noch und der Malerei.
Vielleicht hast du eine HP, wo man deine Bilder mal genau ansehen kann, so quasi als Ersatz. Würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Butterblume :sunny:

Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von zadorra125 » 18.12.2011, 21:07

Hallo liebe Butterblume

Auf meinem Link oben im ersten Beitrag unter Einblicke der Vernissage siehst du meine Bilder. Mein Kleiner Enkel war total froh mit der Trommel, er ist erst ein Jahr alt, sass am Boden und Rockte mit. Nahm den Klöppel und trommelte pfleißig. :love:

Es war wirklich super!

Alles liebe Pia
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

butterblume

Beitrag von butterblume » 18.12.2011, 22:36

Hallo noch mal!

Wow.....unter "Techniken" konnte ich mir weiter Werke von dir ansehen......sehr, sehr schöne Bilder!!!

Ja, trommeln befreit.....ich hab mal ne Zeit lang mit einer Gruppe getrommelt, war sehr schön, leider
konnte ich dann nicht mehr und mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst, weil der, der sie leitete
weiter weggezogen ist.
Tja.......zu Hause komme ich gar nicht dazu meine Djembe zur Hand zu nehmen.

Das Malen....das ist auch so eine wundervolle Sache. Das Bild von dir, mit dem liegenden Pärchen hat was
ganz faszinierendes. Es sind alle Bilder schön, aber das, nachdem ich es unter "Techniken" mehrmals gesehen habe,
musst ich mir immer länger ansehen.

Schön.....ich freu mich, mehr gesehen zu haben, danke!
Liebe Grüße
Butterblume :sunny:

Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von zadorra125 » 19.12.2011, 17:47

Danke liebe Butterblume! :love:
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Antworten