Hey lieber Michael,MIGGI hat geschrieben:
Ich habe herausgefunden, dass ich Erzengel Michael bin, oder besser gesagt, war. Ja ich weiss, das tönt verrĂŒckt.
Nö wieso sollte das verrĂŒckt tönen ? Wir waren doch alle mal Engel... Wir bestehen nun mal aus der selben Energie, aus der auch die Engel bestehen. Unser Nachteil ist halt nur, dass wir ein Körperkostum anhaben und unsere Seelen schwarze Flecken haben. Die wir hier unten auf der Erde erstmal wieder sauber kriegen mĂŒssen....ggg
Ich bin ĂŒbrigens Sariel...

Ich will wissen, wo ich erstgenommen und UnterstĂŒtzung bekomme.
Ernstgenommen wird man nur dann, wenn man trotz diesem Wissen, mit beiden FĂŒssen auf dem Teppich bleibt. Und sich auch nicht dem Gedanken hingibt, deswegen besser zu sein als andere.
Ich lebe am Rand der Gesellschaft und habe ziemlich Probleme. Ich möchte auf die jetzt nicht weiter eingehen, aber ich denke, ich könnte ein schönes Leben fĂŒhren und auch Arbeiten gehen.
Eventuell hast du ja noch nicht die passende Arbeit gefunden...? Erzengel Michael gilt als BeschĂŒtzer und im Schutz- und Wachdienst werden immer Leute gebraucht. Vielleicht findest du ja da deine Bestimmung.
Und vera*** wird man da auch nur selten, meistens hat man Respekt vor denen, da sie ja quasi ĂŒber die Gesetze ( BGB, StGB) wachen.
Ins Kloster wĂŒrde ich in deinem Fall nur gehen, wenn deine Hormone nicht mehr so aktiv sind, sonst könnte es problematisch werden.
Alles LIebe
Asteria