Ich bin ganz normal

Als junges Mädchen hörte ich mal Schritte, die nicht erklärbar waren auf dem Dachboden. Dann lange Zeit gar nichts. Ich heiratet, bekam ein Kind und dann veränderte ich mich 2008/2009 irgendwie. Ich bekam aufeinmal eine Meinung zu vielen Dingen, veränderte mich äußerlich was mir auch Ressonanzen der Männerwelt einbrachte und mich leidvoll im letzten Jahr dann von meinem Mann trennen ließ.

Es fing an, das mich einer dieser Männer immer Engel nannte. Ich dachte mir das als Kosenamen, fand es süß. Zu diesem jenigen habe ich heute keinen direkten Kontakt mehr. Ich ging einige Beziehungen moralisch und unmoralisch ein und wurde immer verletzt, enttäuscht sogar gedemütigt, half aber im Grunde den Mann immer weiter zukommen. Ich kann keinem dieser Menschen böse sein und auch wenn es für mich zum abschließen einfacher wäre zu hassen!! ganz im Gegenteil, ich helfe in irgendeiner Art selbst nach der Beziehung und sei es nur nett ne Rückmeldung geben oder das zuhörene Ohr bin, weiter.
Ich war nie religiös und seit diesem Sommer, in dem mir einiges mit dem Glauben wiederfahren ist, ist wie ein Schalter umgelegt und ich glaube. Es ist nicht so, das ich in die Kirche nun jeden Sonntag renne und nun laufend bete, das ganz und gar nicht aber es ist als wenn ich so in der Art nun bereit war für etwas einen Zugang zu bekommen, als wenn sich etwas über mich gelegt hätte.
Als ich ein mal bei einem Gottesdienst war, verabschiedet mich ein Mann mit Handschlag, wie es ja nun mal in der Kirche üblich ist, doch das war anders. Als wenn dieser durch meine Augen direkt durch sehen würde und jetzt stellt sich mir das Gefühl ein, als wenn er wie ein Wächter war und mich einer Prüfung unterzog wer ich bin.
Ich habe noch nie eine Begegnung mit einem Engel gehabt, hab sie mir immer gewünscht aber wie erwähnt bekam ich diesen Sommer Zeichen in Zeichen von Wolkenbilder und ein Engel als Zeichnung auf einer Qualle. Ich erlebte eine extreme Gefühlsschwankung als ich in einen Ort fuhr wo ich Streit ausgesetzt war und seit ich damals mit meinem damaligen Freund in die Kirche ging war alles Leid weg. Auch dort in der Kirche bekam ich eine angenehme Wohltat bestätigt.
Ich habe auch irgendwie die Möglichkeit, Menschen irgendwie zu lesen! Die Menschen müssen allerdings in meinem Herzen sein um das ich sie lesen kann. Ist oft auch nicht einfach und einiges erkenne ich auch nicht aber da ist so ein Gefühl einfach.... Ich weiss dann was seine Ängste und Sorgen sind, nicht alles im Detail aber ich weiss einfach bei was direkt ich ihm Hilfestellung geben muss.
Menschen mit einer Begabung ziehe ich förmlich an. Seit nur sechs Jahren besteht mein Freundeskreis fast nur noch aus Medien, Hexen und andere die ich nicht weiss zu benennen.
Ich konnte zb bei jedem Mann den ich liebte erahnen um was es geht bevor er es selber für sich erkennen konnte. Da meine ich nun nicht das Gefühl zu mir, sondern so wie ein Blick hinter die Fassade. Zb hatte ich einen Freund, der wollte in seinem Job aufsteigen und ich war immer gegen diese Maßnahme, könnte es aber nie erklären warum eigentlich. Vor zwei Tagen sagte er mir, das er ausgenutzt und verarscht wurde. Meine Freundin hat Vorahnungen und für mich hat sie wie ein drittes Auge, weil sie wiederum mir auch oft hilft, Dinge zu verstehen und anzunehmen. Sie selber hält sich nicht magisch und ich bin überzeugt davon, auch wenn sie davon weiss das sie eine Gabe hat, das sie es ist.
Nun habe ich eine neue Beziehung, alles war glücklich und im wachsen, er kein einfacher Fall wohin ich auch wieder denke, das es ne Fügung ist, das er mich fand weil er ein wehleidiger ängstlicher Mensch ist und Hilfe von mir braucht an sein Ziel zu kommen im irdischen Leben.
Letzten Dienstag bin ich auf eine Frau getroffen, von der er sehr viel hält, manchmal denke ich sogar sie verehrt obwohl er kaum wohl Kontakt haben soll und auch negativ darauf reagierte in meinem Beisein als sie zu ihm Kontakt suchte und er sie eben Dienstag auch fahren sollte.
Sie ist krebskrank und muss erneut operiert werden. Ich dachte es wird so eine ruhige mentale Ebene zwischen uns geben und genau das Gegenteil ist eingetreten. Ich hatte das Gefühl im ersten Moment das sie mir einfach unsympathisch ist, weil sie so abwehrend mir ggü trat weil ich auch erkältet war und meinen Freund aufforderte das Auto extrem zu lüften wegen meinen Viren... Ich sah fixierende Augen auf mich, die nicht nett aussahen. Mein Freund erklärte mir, das ich auch anders und komisch reagierte, so ernst und starr wie blockiert war. Wie gesagt ich schob es auf die Antisympatie. Aber ich fühlte mich unwohl und wollte schnell gehen. Später bekam ich die Erkenntnis das es wie ein Spektakel war das Gut auf Böse vielleicht aufeinander traffen...?!....
Mein Freund erzählte mir das er auf der Hinfahrt sehr verliebt von mir schwärmte und seit der Rückfahrt gefühlskalt für mich ist und nur noch im Jetzt lebt. Er äußerte bis vor kurzem noch Zukunftspläne mit mir und nun ist alles weg.
Wer oder was bin ich? Das kann doch alles nicht normal sein. Auch das ich immer Männer anziehe die mit sich selber Probleme haben und im Grunde anstatt Liebe, Hilfe brauchen und mein Fluch es ist, das ich Sie erst ins Herz lassen muss um ihnen zu helfen somit aber mich verletzte.....
Sorry, war nun sehr lang und ich könnte noch weiter schreiben... Aber das soll fürs erste erstmal reichen um einen Einblick zu bekommen was oder wer ich bin....
Was meint Ihr also????
LG Tris