Stein um weicher zu werden

Antworten
hellarot
Alter: 39
BeitrÀge: 8
Dabei seit: 2012

Stein um weicher zu werden

Beitrag von hellarot » 09.10.2012, 10:42

Hallo,

komische Überschrift, aber ich wußte nicht wie umschreiben.
Also ich benötige Rat, ich bin eine ziemliche "toughe" Frau. Ich weis was ich will, erarbeite es mir mir hart und setze mich auch durch. Ich setzte dazu aber nicht so typische weibliche Waffen ein. Ich bin offen, ehrlich und direkt. Nun ist es so, dass das die MÀnner in der privaten Ebene eher abschreckt und sie mich schnell in die "weiblicher Kumpel" Ecke stellen.

Mir ist klar das ich mich selber Ă€ndern muss aber gibt es Heilsteine die mich energetisch dabei unterstĂŒtzen wĂŒrden?

Gruß

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 6
BeitrÀge: 935
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 09.10.2012, 11:55

Hallo,

Vielleicht einen Karneol.

Was fĂŒr ein Sternzeichen bist du ?
SchĂŒtze ?

lg lichthulbi
ps, sehr interessant auch der Quantenstein

Antworten