Selber aussuchen?

Antworten
Benutzeravatar
Skat
Alter: 34
Beiträge: 16
Dabei seit: 2012

Selber aussuchen?

Beitrag von Skat » 11.11.2012, 12:50

Mein Sohn ist ein Kristallkind und er besitzt bisher keine Steine/Kristalle.
Natürlich möchte ich ihm das nicht verwähren.
Kenne mich aber gar mit der Thematik aus.
Wäre es nicht das Beste, wenn er sich einfach "seinen" Stein/Kristall selber aussucht?

Benutzeravatar
henam
Alter: 38 (m)
Beiträge: 9
Dabei seit: 2013

Beitrag von henam » 30.01.2013, 16:28

Hallo, es kann schon sein, dass er es schafft, sich einen Stein selbst heraus zu suchen. Ich denke aber, er sollte erst einen Stein von jemandem geschenkt bekommen. Dies wird der erste Stein sein, der ihn begleitet und von ihm wird er lernen, die richtigen Steine für sich und für andere zu wählen.

Allerdings sollte das hier beim Schenken berücksichtigt werden.
Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, daß man sich einbildet, von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwarten zu dürfen. -Sigmund Graff

Antworten