Anti-Schnarch Steine

Antworten
Benutzeravatar
Jana88
Alter: 29
BeitrÀge: 8
Dabei seit: 2015

Anti-Schnarch Steine

Beitrag von Jana88 » 09.06.2015, 10:19

Hallo liebe Steinfreunde,

ich habe mir vor einigen Wochen "Anti-Schnarch-Steine" fĂŒr meinen Freund und mich bestellt, da wir beide leider in letzter Zeit sehr laut schlafen..

Die steine sind zwar immernoch nicht da und ich werde langsam misstrauisch..

Aber hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Bei meinem Vater hat es damals nĂ€mlich sehr gut gewirkt, wenn er daran gedacht hat ihn unter Fließwasser zu reinigen;)
Über den Tellerrand hinaus!

Benutzeravatar
Jana88
Alter: 29
BeitrÀge: 8
Dabei seit: 2015

Beitrag von Jana88 » 12.06.2015, 14:31

Leider kann ich noch nicht ĂŒber den Erfolg oder Misserfolg der Anti-Schnarch Steine berichten, wel die Steine immer noch nicht da sind.

Weiß vielleicht jemand was ich da tun könnte? Der VerkĂ€ufer meldet sich leider nicht mehr :???:
Über den Tellerrand hinaus!

Matthias1990
Alter: 27 (m)
BeitrÀge: 20
Dabei seit: 2015

Beitrag von Matthias1990 » 25.07.2015, 20:13

Hallo,

in erster Linie offensichtlich ein Betrug.
Was du da tun kannst? Nicht bezahlen wenn schon bezahlt Anwalt falls es sich lohnt und wenn nicht als Lehrgeld abhacken.
Was sind das fĂŒr Steine Habe noch nie von Anti-Schnarchsteinen gehört??? :?

Kann dir Tektit empfehlen die haben mir dabei geholfen, Die Verwendung sollte in Kombination mit Quarzsteinen (Bergkristall,Amethyst, Rosenquarz usw.) erfolgen da die Energie sehr stark ist.
Ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung....
GrundsÀtzlich kaufe dir deine Steine in gut sortierten Edelstein lÀden und nicht im Internet...

Liebe und Licht

Matthias :sunny:

Antworten