Mondstein hilfreich?

Antworten
karfunkel

Beitrag von karfunkel » 20.08.2016, 12:03

Das ist kein Mondstein. Er wird zwar unter dem Namen verkauft, der echte Mondstein ist aber eher beige-gr├╝nlich.

Dieser abgebildete angebliche Mondstein verschafft Unmengen Tr├Ąume und zwar sehr lange und sehr reale. Kann, weil man das Gef├╝hl hat, laaaange zu leben (also Tag plus 4 oder mehr Leben in der Nacht) und zu schlafen, viel Zeit suggerieren und damit Entspannung. Kommt gut als Anh├Ąnger an einer Kette, wobei der Anh├Ąnger am besten nach hinten hin offen ist, damit der Stein Hautkontakt haben kann.

Aber was mir wirklich beim Entspannen hilft ist ein Chrysokoll. Vorsicht, sehr weicher Stein. Wenn Du seine Energie f├╝r dich nutzt, kann er sehr schnell ausgelutscht und br├╝chig werden. Wenn er zerfallen sollte, wei├čt Du, was er f├╝r Dich getan hat, dann steck ihn in Erde und hol Dir einen neuen. Wenn du einen in der Hosentasche mitf├╝hrst, solltest Du ihn ├Âfters in der Hand halten. Auch im Bett. In ein Schmuckst├╝ck aus Chrysokoll w├╝rde ich nicht investieren, wenn, wie bei Dir, die Gefahr besteht, dass Du ihn schnell aussaugst in Deiner jetzigen Situation. Das w├Ąre rausgeschmissenes Geld.

Rosenquarz oberhalb des 4. Chakras aufgelegt treibt ├╝bersch├╝ssige Energien zu den F├╝├čen raus. Sch├Ân f├╝r abends vor dem Einschlafen. Sternrosenquarze aus Madagaskar sind st├Ąrker als normale.

mona seifried
Beitr├Ąge: 883
Beitrag von mona seifried » 20.08.2016, 19:23

Hallo Niko,

das auf deinem Link sieht f├╝r mich aus wie eine Kristallstufe und nicht typisch Mondstein.

Ich bezweifle auch, dass der richtige Mondstein hilfreich f├╝r deine Beschwerden sein w├╝rde. Wahrscheinlich dachtest du, dass der Mondstein den Schlaf f├Ârdern w├╝rde. Frauen bevorzugen ihn bei Menstruationsbeschwerden, er soll auch die weiblichen Hormone stimulieren. Der Stein f├Ârdert die Gef├╝hlstiefe und die Phantasie.

Amethyst ist immer gut f├╝r den Schlaf und die Ruhe. Moqui Marbles bringen deine Harmonien zusammen, ein Bergkristall schafft Klarheit und ein Tigerauge erdet dich.

Trommelsteine oder Handschmeichler ist egal. Leg sie einfach unters Kopfkissen und probier sie aus.

Manchmal ist es nicht der vorgegebene Stein der wirklich hilft. W├Ąhle intuitiv, aus verschiedenen Steinen aus, und nimm den, der sich f├╝r dich gut und passend anf├╝hlt.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Antworten