Was sind eure Lieblingssteine und wie wirken sie ?

Benutzeravatar
Iceman
Alter: 52 (m)
Beiträge: 144
Dabei seit: 2012

Beitrag von Iceman » 11.08.2012, 15:56

hijo...
seite langen glaube ich das der Stein
(wenn auch nicht bedeutungslos aber: )
eher sekundehre ist.
Die Energie die der träger ansammelt
ist weit grösser selbst bei einen Backstein der
ewig und 3Tage am Körper getragen wurde als
ein "Hypertumarosendiaqwarzolinius"100karat!
der seit seiner "Ergreifung!" sein darsein
in einer "Bonbondose" in der Schublade unten
in Nachtisch :'( fristen muss,
oder wo auch immer :-)
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "Rückfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

starlie

Beitrag von starlie » 14.08.2012, 15:53

Hallo Gast. Ich bin Krebs und meine Lieblingsteine sind Mondstein und Karneol. Ich trage jeden Tag ein Schmuckstück mit Mondstein, in meiner Handtasche habe ich immer einen Karmeol. So fühle ich mich gestärkt. :flower:

snuffyball
Alter: 39
Beiträge: 14
Dabei seit: 2013

Beitrag von snuffyball » 31.03.2013, 18:54

mein liebster Stein ist der Bernstein :yy:

nysa
Alter: 38
Beiträge: 6
Dabei seit: 2013

Beitrag von nysa » 09.01.2014, 13:50

Mal schauen ob das noch einer liest :D

Ich beschäftige mich seit Juli mit Heilsteinen und habe mir einen Ring mit blauen Zirkon geholt. Das ist lt. meiner Schamanin ist das mein Stein.
Ausserdem besitze ich einen Rosenquarz, einen Bergkristall, einen Amethyst und einen Chrysopras.
Ich werde demnächst mal in einen Heilsteinladen gehen, da ich gerne wissen möchte, ob man der Steinen einen auch aussuchen kann.
Die Steine trage ich immer in einem Säckchen in meiner Tasche mit mir. :mad:

Benutzeravatar
sensmitter
Alter: 65
Beiträge: 786
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von sensmitter » 11.05.2014, 10:54

Hallo nysa, natürlich liest das einer, aber hier eine Antwort mit 4 Monaten Verspätung:
Mit deinen Steinen hast du ein schönes Power-Paket, wie ich finde. In Kurzfassung:
Der Zirkon wirkt gegen Ängste und Trauer, der Rosenquarz gegen Ängste und Depression,
der Bergkristall schenkt dir eine klare Wahrnehmung und auch der Amethyst stärkt das
Bewusstsein, macht realistisch und nüchtern. Dazu stärkt der Chrysopras dein Selbst-
vertrauen. Alles trigonale Steine, die Zufriedenheit, Ausdauer und Geduld schenken,
starke Steine Härte 7! Schau nur, dass der etwas weichere Chrysopras nicht im Beutel
von den anderen angeeckt wird (aber der hat auch fast Härte 7).

Wenn du Lust hast, mal auf meiner web-site zu schmökern, findest du in der Terralogie
noch so Einiges über Heilsteine. Auch schreibe ich alle 10 Tage hier im Forum Schamanentum
entsprechende Artikel, in denen auch die Heilsteine zur Sprache kommen.

Alles Liebe dir. :smile06:
sensmitter

Antworten