Lapislazuli

Antworten
Lyomi
Alter: 24
Beiträge: 568
Dabei seit: 2008

Lapislazuli

Beitrag von Lyomi » 13.12.2009, 20:40

Hallöchen :)

Ich will nem guten Freund zu Weihnachten/Zum neuen Jahr gerne einen Stein schenken un hab zuerst mit nem Amethysten geliebäugelt, weil mein Freund n sehr grübeliger Mensch mit Einschlafproblemen ist.
Hab ihn dann aber lieber nach seiner Lieblingsfarbe gefragt .. dachte vllt regelt sich dadurch eher, welcher Stein gut für ihn wäre.
Nja, un Monsieur fährt total auf 'ultramarinblau' ab.
Konnt damit ersma ga nix anfangen ._.
Als ich den Farbton dann gesehen hab kam mir gleich der Lapislazuli in den Sinn.

Sooo, der is jez nich grad n Stein der mich sonderlich in seinen Bann gezogen hat, deswegen frag ich mal hier: was bewirkt dieser Stein physisch, psychisch, wie ist er zu tragen, zu reinigen und was muss man beachten?

lG
Lyomi
:-)
'English by the grace of God.'

Zaphira57
Alter: 61
Beiträge: 26
Dabei seit: 2007

Beitrag von Zaphira57 » 14.12.2009, 06:46

Hallo Lyomi! Auf jeden Fall ist der Lapislazuli zuständig für sprituellen Wachstum.Er verstärkt Hellsichtigkeit,hellhörigkeit und feinfühlige Anlagen.Nimmt Ängste und löst Blockaden,hilft Verdrängtes zu verarbeiten und ist für Liebe und Freundschaft da.
Für den Körper krampflösend und fiebersenkend ,bei Insektenstichen und Hautausschlägen.Gegen Kopfschmerzen und wirkt Bluthochdrucksenkend.Bitte nicht bei niedrigem Blutdruck anwenden.Er hilft auch gut bei Nervenschmerzen und Mensesschmerzen und bei Krämpfen allgemein sowie bei Rachenerkrankungen,Bronchien und Mandeln.
Der Lapisl. wird dem Zeichen des SchĂĽtzen,des Fisches,Steinbock und Wassermann zugeteilt.
Chakra-Anordnung-Das dritte Auge
Der Stein sollte nicht im Schlafzimmer verwendet werden
Pflege:Einmal wöchentlich in trockenem Meersalz reinigen und nur kurz in der Sonne aufladen
Hoffentlich konnte ich helfen
alles liebe Zaphi

Lyomi
Alter: 24
Beiträge: 568
Dabei seit: 2008

Beitrag von Lyomi » 15.12.2009, 16:03

hey :)

super, liebe dank :)
'English by the grace of God.'

Lovely
Alter: 43
Beiträge: 35
Dabei seit: 2012

Beitrag von Lovely » 04.07.2012, 21:57

Hei,

dieser Stein ist mein Lieblingsstein,
kann ihn aber selten tragen, weil es Mitmenschen inspiriert starken Kaffee offen
stehen zu lassen. Er ist eigentlich gegen hohen Blutdruck, den habe ich nicht,
aber trotzdem löst es dann etwas unbehagliches aus.

LG

Antworten