eure lieblings (gl├╝cks-)steine ???

Blaeja
Beitr├Ąge: 142

eure lieblings (gl├╝cks-)steine ???

Beitrag von Blaeja » 05.12.2010, 19:16

hallo ihr lieben!
mich w├╝rde mal interessieren, welche steine eure liebsten sind. vielleicht auch eure gl├╝cksbringer und warum?
einen sch├Ânen sonntagabend noch!
"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosph├Ąre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe ├╝berkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."

Blaeja

Re: eure lieblings (gl├╝cks-)steine ?

Beitrag von Blaeja » 06.12.2010, 22:57

hey gwen,
danke f├╝r die antwort, aber warum genau w├╝rde mich noch interessieren ;)
"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosph├Ąre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe ├╝berkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen."

AKKA
Beitr├Ąge: 255

Beitrag von AKKA » 07.12.2010, 13:58

F├╝r mich ist es der Turmalin - sehr hilfreich, wenn man Schutz braucht.
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

Blaeja

Beitrag von Blaeja » 08.12.2010, 19:45

danke akka :)

gwen, ich glaube da kannst du recht haben, schlie├člich hat ja auch jede farbe ine bedeutung!

Sonny1980
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Sonny1980 » 09.12.2011, 12:44

Bei mir ist es der amethyst, hab ihn immer um den Hals h├Ąngen warum wei├č ich nicht ich war damals mit 16 Im Laden hab den in die Hand genommen und es f├╝hlte sich sch├Ân an seit dem hab ich ihn
(Damals wusste ich noch gar nicht was das f├╝r ein Stein ist)

Steffi76
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Steffi76 » 11.12.2011, 19:05

Hallo!

Meine Liblingsteine sind ein Botswana-Achat und das Tigerauge. Warum..., weil sie mir gefallen.
Aber mein ganzer stolz ist diese schoene Steinchen (Amethyst-Druse mit 23 kg)
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 205/page/4
LG aus Calpe
Steffi

http://www.familieplepla.com

Agleska
Beitr├Ąge: 234

Beitrag von Agleska » 11.12.2011, 19:15

Uiii h├╝bsch!
Meine Lieblingssteine sind Aventurin und Lapislazuli, aber eigentlich finde ich alles was iwie nach Stein aussieht wundersch├Ân.
Ich habe nur ein paar "Edel"steine zuhause, die anderen sind "ganz normale" Steine, die einfach ihren Weg auf Spazierg├Ąngen und Wanderungen den Weg in meine Tasche gefunden haben. F├╝r meine Mutter sind sie "bescheuerte Steine, die eh keiner braucht", aber f├╝r mich sind sie etwas ganz besonderes.
Ich bin nur daf├╝r verantwortlich was ich sage, nicht was du darunter verstehst!

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 11.12.2011, 20:53

bei mir amethyst ;)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Nadine
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von Nadine » 27.01.2012, 17:40

bei mir ist es der sodalit. mal davon abgesehen, dass ich ihn einfach unglaublich sch├Ân finde, hat ihn mir meine verstorbene oma geschenkt als ich in die schule gekommen bin. seitdem begleitet er mich. ohne geht gar nicht mehr :-)

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 27.01.2012, 23:05

Meiner ist der Mondstein. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Gl├╝cksstein auch durchaus wechseln kann. In meiner Jugend war es z.B. der Rosenquarz.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 27.01.2012, 23:53

Chrysopras Turmalin Amatist Bergkristal Bernstein hauts├Ąchlich

Die mag ich sehr gerne aber auch alle andern Steine ist klar .
Der Chrysopras kommt unter andern auch aus Schlesien so viel ich wei├č und das ist die Heimat meines Vateres genauer er hat ein aus Frankenstein von daher .....
:flower: :flower: :flower:

Golem
Beitr├Ąge: 454

Beitrag von Golem » 02.02.2012, 20:27

Es ist leider eine Tatsache, viele Menschen tragen Heil- oder sogenannte Gl├╝ckssteine, die ihnen mehr schaden als nutzen. Hier kann das Horoskop wichtige Informationen geben. Wer z.B. einen blauen Saphir oder einen Amethyst tr├Ągt, einen Saturn Stein, der sollte ihn wahrscheinlich entfernen.

Es gibt eine einfache Methode, um zu vermeiden, dass durch das Tragen eines bestimmten Steines die Probleme gr├Âsser werden anstatt kleiner. Man findet heraus, welcher Benefics (Wohlt├Ąter) im individuellen Horoskop am schw├Ąchsten ist. Diesen Planeten m├╝sste man dann durch das Tragen des richtigen Steines st├Ąrken, z.B. bei Venus (Liebe, Beziehungen) w├Ąre ein Diamant oder ein weisser Saphir indiziert.

Sehr wirkungsvoll kann man einen geschw├Ąchten Planeten auch durch entsprechende Mantren st├Ąrken. Hier bietet die Vedische Astrologie eine wahre F├╝lle von wirksamen Massnahmen an.

LG

Der Golem :-8:

Antworten