Citrin verfÀrbt sich

Antworten
Eisfee

Citrin verfÀrbt sich

Beitrag von Eisfee » 01.08.2011, 09:16

Ich habe vor einiger Zeit ein Schmuckset bestehend aus Ohrhaken und einer silbernen Kette mit einem CitrinanhĂ€nger von meinem Vater bekommen. Dabei mußte ich feststellen, daß ich mich sehr unwohl fĂŒhle und bald auch starke Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das Set trage.Sobald ich die Ohrhaken und die Kette abnehme, hören die Kopfschmerzen auf. Das Sonderbare daran, es fĂŒhlt sich an, wie ein Sog, wenn ich die Kette abnehme. Außerdem nehmen die Steine eine etwas dunklere FĂ€rbung an, wenn ich den Schmuck trage. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert? Wenn ich den Schmuck abgelegt habe, lege ich mir meine Mondsteinkette um und ich fĂŒhle mich wieder besser.Ich finde es schade, dass ich den schönen Citrinschmuck nicht vertrage, weil ich Citrin sehr schön finde.
liebe GrĂŒĂŸe
Eisfee

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 7
BeitrÀge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 04.08.2011, 07:55

Huhuuuuuu Eisfee,

so etwas Àhnliches ist mir auch schon passiert. Bei mir lag es daran, dass ich einfach vergessen hatte, den Schmuck zu entladen ;)
...lache nie ĂŒber jemanden der einen Schritt zurĂŒck macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Eisfee

Beitrag von Eisfee » 04.08.2011, 11:30

Hallo AKKA, ja daran habe ich gar nicht gedacht, weil der Schmuck ja neu war. Werde das mal nachholen und dann versuche ich es nochmal. Danke Dir fĂŒr Deine Antwort.
dankbare GrĂŒĂŸe
Eisfee :flower:

Antworten