ist jedes adhs kind ein kristall kind?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
kristallit
Alter: 22 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

ist jedes adhs kind ein kristall kind?

Beitrag von kristallit » 11.03.2011, 22:59

Ich beschäftige mich schon seit längerer zeit mit disem thema.
Ich habe oft gelesen dass kristallkinder ads oder adhs kinder sind.
Ich bin ein adhs kind bin ich jetz ein kristallkind oder wie?
ich finde nix besonderes an mir
waäre schön wenn ich antworten bekomme :)
lg Jan

sternschnuppe28
Alter: 43
Beiträge: 5
Dabei seit: 2011

Beitrag von sternschnuppe28 » 12.04.2011, 15:22

Hallo Jan,

das ist eine gute Frage!

Mein Sohn hat das typische Verhalten eines ADHS Kindes. Jedoch hat er 2 Tests gemacht die negativ ausgefallen sind. Also müssen doch andere Dinge dahinterstehen!?

Vielleicht solltest Du einen Heilpraktiker aufsuchen, dort wirst Du eine Antwort erhalten.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Chaya-Néniel
Alter: 24
Beiträge: 64
Dabei seit: 2010

Beitrag von Chaya-Néniel » 14.04.2011, 16:34

Hallo :)
Ich denke nicht dass ADHS zwangsläufig bedeutet ein Kristallkind zu sein. Es sind haben ja auch nicht alle Kristallkinder ADHS, aber immerhin einige. Als ist die Möglichkeit dass du eines bist relativ hoch. Aber ob du tatsächlich ein Kristallkind bist hängt mit deinem Innern zusammen. Fühl in dich herein und du wirst mehr erfahren.
Außerdem ist es nicht wichtig ob du ein Kristall bist oder nicht. Du bist ein MEnsch und du bist etwas besonderes :)

Viel Glück auf deinem Weg
Chaya :sunny:
Alles was passiert, tut dies aus einem ganz bestimmten Grund. Auch wenn wir ihn nicht immer verstehen.

Antworten