Berlin Weihnachtsmarktanschlag

Ideen fĂĽr eine bessere Gesellschaft
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 6
Beiträge: 938
Dabei seit: 2004

Berlin Weihnachtsmarktanschlag

Beitrag von lichthulbi » 26.01.2017, 19:05

Hier ist nun ein Video aufgetaucht, wo man sieht wie das Weihnachtsmarkt-Attentat aufgebaut wurde:


â–ş Link zum Video

Loris
Alter: 52 (m)
Beiträge: 513
Dabei seit: 2007

Beitrag von Loris » 08.02.2017, 06:12

Fand auch noch ein Video, welches ich allgemein als recht aufschlussreich finde.

Kann einfach nicht anders. Es läuft gelinde gesagt zu viel Lug und Trug in der Politik und in der Medienwelt.

klagemauerTV (22.12.16)



â–ş Link zum Video


Ergänzende Broschüre zu dieser Sendung:
https://www.kla.tv/ajax.download.php?... (Zum Download als Fliesstext (.pdf) | 0.9 MB )
https://www.kla.tv/

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3821
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 22.12.2017, 04:17

1 Jahr später: In aller klarheit, die Show des gefakten Terrorismus:


â–ş Link zum Video
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Loris
Alter: 52 (m)
Beiträge: 513
Dabei seit: 2007

Beitrag von Loris » 25.12.2017, 17:34

Interessantes Video oben wie auch im Anschluss danach noch in den Kommentardiskussionen.

Schon der Clip, der diesen Lastwagen zeigt, wie er an der Stelle, wo er laut öffentlicher Version in den Marktplatz eingebogen sein soll, aber ersichtlich weitergefahren ist. (ab der 15. Min.)

Auch wunderte mich die Aufnahme der Passanten, welche anscheinend wegrannten.
Eigentlich weit weg vom Geschehnis rennen die weg. Könnte es nicht so gewesen sein, dass einfach der Film schneller lief ? (Laut “Macht durch Wissen“ war dieser Film ein Fake. Aber wie schon erwähnt, von meiner Sichtweise wegen des zu schnellen Vorlaufs).

Und dann der gelbe Bus. Was hatte der an dem Platz verloren. Dort ist anscheinend keine Bushaltestelle.

Warum sieht man an der unteren vorderen Stelle des LKW’s keine Delle vom Poller ?
----------------------------------------------------------
Dazu noch mal die Analyse der Dashcam:

Der Bildlauf ist zu schnell. Die Fussgänger, welche normal laufen, scheinen zu rennen (oder wie vermittelt werden will, zu flüchten). Auch ersichtlich an den zu schnell blinkenden Rücklichtern an den PW’s. Auch der Verkehr ist m.E. zu schnell.



â–ş Link zum Video

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Antworten