Vision Boards

Das esoterische Geld Forum
Antworten
MarinaK
Beitr├Ąge: 1
Vision Boards

Beitrag von MarinaK » 28.08.2012, 17:07

Hallo,

hat jemand von euch schon konkrete Erfahrungen mit Vision Boards gemacht?

Das sind Boards aus Karton oder was auch immer, auf denen man Fotos, Spr├╝che usw aufklebt, von Dingen die man in sein Leben ziehen m├Âchte. Im Buch "The Secret"/"Das Geheimnis" wird dar├╝ber gesprochen und auch in vielen anderen B├╝chern ├╝ber das Gesetz der Anziehung.

Es hat mich gewundert hier in dem Forum noch keinen Thread zum Thema zu finden, deshalb dachte ich, ich starte einen.

W├Ąre gespannt wer schon Erfahrungen mit Vision Boards hat.

Ich hab bisher durchwegs positive Erfahrungen gemacht: vom Job in der Traumbranche, zu Gewicht "loslassen" (ja, kein Scherz), bis hin zur idealen Wohnung. Und das alles in den letzten 2.5 Jahren. Und ich mein das ernst. :-)

W├╝rde mich freuen, wenn ich mehr positive Geschichten ├╝ber Vision Boards h├Âren w├╝rde! Vison Boards scheinen im deutschsprachigen Raum relativ wenig bekannt zu sein - auch wenn ich mit Freundinnen dar├╝ber spreche kennt sie kaum jemand... was mich immer wieder wundert... Es sind n├Ąmlich super Tools, die man ganz leicht zu Hause erstellen kann. Und die einem dabei unterst├╝tzen, ein Leben zu erschaffen, das einem selbst gef├Ąllt.

Die Theorie hinter den Vision Boards ist n├Ąmlich: Mit was man sich umgibt, das zieht man auch an. Wenn man sich also mit Dingen umgibt, die man m├Âchte, dann richtet sich das eigene Leben danach aus (meist unbewusst), um diese Dinge auch anzuziehen.

Was haltet ihr davon? Alles Bl├Âdsinn? Oder gibt es jemanden, der auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Alles Liebe,

Marina
Marina von DailyMysticLiving
Kostenloses eBook "In 8 einfachen Schritten zum Vision Board - Erf├╝lle deine Tr├Ąume mit Leichtigkeit" herunterladen und gleich beginnen deine eigene Zukunft zu gestalten: http://www.mystic-living.at!

Antworten