Lotto

Das esoterische Geld Forum
Seraphinit
BeitrÀge: 271

Beitrag von Seraphinit » 26.07.2013, 14:03

TeleMakeUs hat geschrieben:hallo @all !!!!!!! ;-)

witzigerweise lag ich mit den ersten beiden zahlen richtig und verfehlte die jeweils anderen um genau zwei stellen.(also ALLE anderen um jeweils 2 stellen!!)
Hey, wenn du willst, gebe ich dir mal einen ungebetenen Tipp:

Spiel drei KÀstchen. In dem ersten kreuzt du die Zahlen an, die dir in den Kopf gekommen sind. In dem nÀchsten die Zahlen 2 Stellen davor und in dem dritten 2 Stellen dahinter ;-)

Ich hab mal kurz nachgedacht, also mein Lottoschein lÀuft Mittwoch ab und ich könnt ja auch mal andere Zahlen tippen ;-)

mona seifried
BeitrÀge: 881
Beitrag von mona seifried » 26.07.2013, 18:54

:smile14: :smile14: :smile14:

Könnte ich die Lottozahlen voraussagen, wÀre ich gerade woanders. :smile14:
Bei LottomillionÀren steht eine LebensverÀnderung an. Solche gibt es nicht oft im Leben.

Muss es denn Helsinki sein? Sind genauso 7 Zahlen. Samstag ist sicher leichter.

KĂ€me auch darauf an, ob du dir mit den vielen Mille Karma oder Dharma schaffst.

LG Mona :oops:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 27.07.2013, 08:30

:smil32 !!!!!!

nur mal so zur info!!!!!!

die gewinnzahlen vom 26.07.13 :(von unserem ĂŒber alles geliebten eurojackpot )

4 , 13 , 19 , 25 , 43 und die beiden zusatzzahlen: 3 und 4 !!!!

dazu sage ich:
na was fĂŒr ein riesen glĂŒck das ich NICHT mitgespielt habe........
sonst wĂ€re ich mit meinen vorher genannten zahlen ja ĂŒbelst weggebrochen!!!!! was fĂŒr ein fuq,echt!!!!
:smil38 lotto spielen wird mir echt immer sympathischer!!!!!! :smil38
es ist eine wahre freunde sich selbst so ablosen zu sehen.........alter.........das ist hart!!!! :pukeright: :pukeright:
la kotza mia sag ich da nur !!!!!!

aaaaaber:
diesmal bin ich trotzdem noch fein raus.
hatte ja nicht so die zeit fĂŒrs richtige manifestieren........
dies sagte ich hier ja auch....

(was fĂŒr ein glĂŒck,das ich nicht wettete!!!!)

aber diese woche muß ich mich anstrengen!!!!da gibts dann auch keine ausreden mehr!!!! :roll:

LG an alle freudigen (dauer)verlierer da draußen
TeleMakeUs
*ziemlich genervt ist*

und bloß nicht aufgeben.......das wird schon noch was!!!!aber mit sicherheit!!!!!!nur immer weiter spielen!!!!! (oh man.....was fĂŒr ein bullshit!!!!! :pukeright: )
Zuletzt geÀndert von TeleMakeUs am 27.07.2013, 20:55, insgesamt 1-mal geÀndert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 27.07.2013, 08:58

mona seifried hat geschrieben::smile14: :smile14: :smile14:

Könnte ich die Lottozahlen voraussagen, wÀre ich gerade woanders. :smile14:
WO denn-wenn ich mal fragen darf !?!?

mona seifried hat geschrieben: Bei LottomillionÀren steht eine LebensverÀnderung an. Solche gibt es nicht oft im Leben.
aber hallo-und was fĂŒr eine !!!!!! :mad: :mad:
sehe mich seit wochen faul und ohne sorgen am strand liegend.......auf meiner eigenen insel natĂŒrlich!!!!!
mein kumpel und die WG-zicke bedienen mich von hinten bis vorne und sind nur am springen sobald ich kurz meinen kleinen finger hebe.......und dies tue ich sehr,sehr oft!!!
und dann heißt es auch nur noch: "ja,augusten....", "natĂŒrlich,augusten....", "das machen wir doch liebend gerne,augusten - oh unser ĂŒber alles verehrter gott......"
aaach jaaaaa.......
*trĂ€um und verzĂŒckt guck*

mona seifried hat geschrieben: Muss es denn Helsinki sein? Sind genauso 7 Zahlen. Samstag ist sicher leichter.
jep!!!!!
helsinki ist doch absolut o.k.!!!!ES MUSS SEIN-RIGHT!!!!!

ja-unser "normales" lotto hier ist leichter zu spielen-mit ja "nur" dieser einen zusatzzahl.
aber ich persönlich denke mir:
man,was will ich mit einer lÀcherlichen million!? die ist ja auch gleich wieder weg.da kauft man sich mal einen kleinen zeppelin und dann steht man schon wieder ohne geld da........
NOPE!!!!!nicht mit mir!!!!
wenn schon spielen-dann gescheit!
beim eurojackpot sind wenigstens immer mindestens 5 millionen euro dabei.......oder eben auch mal schnell 41 oder gar 46 millionen......!!!!!! *seuuuuufzzzzz*
solche summen kannst du bei "unserem" lotto knicken........

mona seifried hat geschrieben: KĂ€me auch darauf an, ob du dir mit den vielen Mille Karma oder Dharma schaffst.
dharma!?!?
ich kenne nur diese schreckliche serie "dharma und greg"...... *schĂŒttel und gĂ€nsehaut krieg*
aber damit hat das jetzt mit sicherheit ja so gar nichts zu tun-oder!?!? :shock: :shock:

LG Mona :oops:
LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 28.07.2013, 02:40

Seraphinit hat geschrieben:Also wenn du die zahlen Tage vor der Ziehung postest und sie dann tatsĂ€chlich gezogen werden, bin ich ĂŒberzeugt von deinem Können! Mir brauchst die Zahlen nicht nennen, denn ich tippe eh immer die gleichen. Es auch sicher kein ZUFALL, dass ich noch nie gewonnen habe ;-)

hi du!!!

hmmm.....ich nehme jetzt auch immer die gleichen zahlen.....und die postete ich ja oben in meinem dritten post.
kann also jeder sehen,das ich sie ZUVOR hier rein stellte.....sollte ich denn nÀchstes mal endlich diesen jackpot knacken!!!
nope ----- stopp: dieses mal WERDE ICH IHN KNACKEN !!!!!
ihr werdet es alle sehen!!!!! :shock:

ist dies nÀchsten freitag der fall,möchte ich dann hier aber nur noch mit "eure göttlichkeit" angesprochen werden,o.k.!!!! :-D

jep---ist sicher KEIN zufall das du noch nie den jackpot abgerÀumt hast!!!!
so etwas nennt man dann: "sich immer wiederholendes,echt besch*****es pech" !!!!!sorry!!!! ;-) :-)
aber hey-Àrgere dich nicht......denn DU darfst dann auch einen teil mit dazu beitragen MICH auf diesem weg zum multimillionÀr werden zu lassen!!!
dafĂŒr danke ich dir auch echt herzlich!!!wie lieb von dir!!! :oops: :bussy: :oops:

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 28.07.2013, 02:56

Seraphinit hat geschrieben:
TeleMakeUs hat geschrieben:hallo @all !!!!!!! ;-)

witzigerweise lag ich mit den ersten beiden zahlen richtig und verfehlte die jeweils anderen um genau zwei stellen.(also ALLE anderen um jeweils 2 stellen!!)
Hey, wenn du willst, gebe ich dir mal einen ungebetenen Tipp:

Spiel drei KÀstchen. In dem ersten kreuzt du die Zahlen an, die dir in den Kopf gekommen sind. In dem nÀchsten die Zahlen 2 Stellen davor und in dem dritten 2 Stellen dahinter ;-)

Ich hab mal kurz nachgedacht, also mein Lottoschein lÀuft Mittwoch ab und ich könnt ja auch mal andere Zahlen tippen ;-)

hey-nur zu!!!
ich plappere auch immer sehr oft ungebeten mit rein......aber dafĂŒr lieben sie mich hier!!!! :smile14:

finde deinen tipp aber gar nicht mal sooo ĂŒbel!!!

THX dafĂŒr...... :smile13:
hatte ja schon mal mit solch einem "zufall" zu tun....das fand ich ziemlich krass!!! 2 richtige und bei jeder anderen zahl um immer genau 2 stellen vertippt!!! :shock:

werde das nÀchsten freitag echt mal so machen!!!!!

NOPE!!!!!
wenn du jetzt wirklich mal andere zahlen nehmen willst,dann aber bitte NICHT meine geposteten,o.k.!!!!!
wĂŒrde ausflippen,wenn ich meinen millionengewinn mit zig anderen teilen mĂŒĂŸte!!!
am ende bekommt dann jeder ein paar tausend euros und das wars dann.......wie super,echt!!!! :shock: :crybaby:
also-mach bloß keinen mist...... ;-) :-)

gehe mal davon aus,das du dann natĂŒrlich auch den eurojackpot spielst!?!?
oder zockst du gleich bei verschiedenen!?!?

LG
TeleMakeUs

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 28.07.2013, 08:35

:-(
TeleMakeUs hat geschrieben::smil32 !!!!!!

4 , 13 , 19 , 25 , 43 und die beiden zusatzzahlen: 3 und 4 !!!!
Mit deinen Zusatzzahlen wirst du den Jackpot lange nicht knacken.

An hÀufigsten ist die 7 eine der Zusatzzahlen.
Spitzenreiter sind die 3 + 8 und die 5 +7

:smile08:

safari
BeitrÀge: 277

Beitrag von safari » 24.08.2013, 14:41

also bei einer bekannten von mir ist es etwas seltsam. die spielt seit mehr als einen monat immer wieder den gleichen lotto schein mit den gleichen zahlen. und hat, bis auf 1,2 ausnahmen, jedesmal ca 10 euro gewonnen (glucksspirale ist glaube ich auch angekreuzt).
??-???

nach der astrologin linda goodman ist geld eine energie - die neutral und
genau reagiert. man solle immer exakt die halfte vom geld was man bekommt ausgeben (egal fur was) und somit kommt dann auch immer wieder diese halfte geld als energie zuruck zu einem. (ich weiss nicht obs sich vermehrt - muss ich nochmal nachlesen. man kommt damit jedenfalls nicht in geldnot. und man soll nicht das ganze geld auf den kopp hauen, weil die ganze energie dann wech ist).

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3815
Beitrag von Andreas » 28.02.2015, 03:15

Hallo,
ja - das liegt halt natĂŒrlich auch an ihren Glaubensmustern. Wenn sie da glaubt immer 10 Euro zu gewinnen, dann ist das doch klar, dass es ihr immer wieder genau so passiert. (Mal ganz davon abgesehen, dass ihr Schein vielleicht sowieso mehr als 10 Euro kostet und es darum ĂŒberhaupt gar kein Gewinn ist..)

Wenn man es schon versucht mit GedankenkrĂ€ften im Lotto zu gewinnen, dann machen die meisten den Fehler, dass sie sich auf die Zahlen konzentrieren - die sind nebensĂ€chlich. Entscheidend sind vielmehr die GlaubenssĂ€tze ob man ĂŒberhaupt einen grĂ¶ĂŸeren Gewinn haben kann. Und das betrifft nicht nur die gĂ€ngigen GlaubenssĂ€tze ĂŒber Geld (siehe hier) sondern natĂŒrlich auch allerlei allgemeine Mangelbewusstseinsprogramme, denn nach einem Millionengewinn sind Mangelprogramme nur noch extrem schwer auszuleben.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 07.03.2015, 19:35

Unser junger Freund TeleMakeUs gehört zu den GlĂŒckspilzen, die wirklich die Chance haben einen Volltreffer im Lotto zu ergattern. In dem Monat der seinen Namen trĂ€gt, beginnt sein Erfolg. Ich wĂŒnsch es ihm. :oops:

Die meisten Menschen tippen ihr Leben lang Woche fĂŒr Woche, doch mehr als einen 3er oder 4er werden sie nie bekommen. WĂŒrden sie gefragt, kĂ€me als Antwort nur: Eine Weltreise, ein schickes Auto oder eine Villa. Doch das sind nur Lippenbekenntnisse ohne Tiefgang. Theoretisch kann auch ein Bettler LottomillionĂ€r werden. Wer kann schon sagen was er denkt, wenn er in der FußgĂ€ngerzone sitzt? Vielleicht hat er Visionen von einem besseren Leben fĂŒr sich und andere, denn er kennt die Not.

Anja
BeitrÀge: 3

Beitrag von Anja » 03.04.2015, 18:21

Lach...da gucke ich nach langer Zeit mal wieder hier vorbei, und was sehe ich?
Lieber TeleMakeUs, das ist ja super!!

Ab dem Monat, der Deinen Namen trÀgt, postest Du doch bitte alle von Dir zum Ankreuzen ausgesuchten Zahlen erst einmal hier, bevor Du den Schein abgibst, oder? :-D (Achtung, Ironie!)

Dir alles Gute!

Isabellll
BeitrÀge: 36

Beitrag von Isabellll » 16.04.2015, 11:21

Interessant, aber bist du mittlerweile MillionÀr? :)

Antworten