Paranormale KrÀfte

Das esoterische Geld Forum
Antworten
IncridibleKid
BeitrÀge: 6

Paranormale KrÀfte

Beitrag von IncridibleKid » 27.05.2014, 10:44

Hallo.
Ich bin Alex Neu hier(14).
Meine Freunde sagen mir öfters das sie in meiner nĂ€he oder, wenn sie neben mir stehen sich unwohl fĂŒhlen.
Dazu kann ich nochwas sagen.
Wie ihr sieht schreibe ich hier OHNE SCHREIBFEHLER. Das Bewundert mich denn, Ich habe sonst immer MIT SCHREIBFEHLERN geschrieben. Davor wo ich an geister glaubte.
Ich Glaube an Geister, Ich glaube ich habe in meinem zimmer einen.
Ich habe meistens Angst, LĂ€nger in meinem Zimmer Alleine zu sein.
Wenn ich lÀnger neben meinem Bett stehe, Dann Werde ich Aggressiv und habe So eine Wut Das sich manchmal (wenn ich mich aufrege) die LICHTER FLACKERN..
ich habe heute,Von einem ding getrÀumt
Das mich komisch anstarrte ich kann tippen ohne auf die tastatur zu schauen.
ich kann so schnell tippen, das ich meist nicht mitkomme.
Ich kann die menschen so beinflussen und provozieren das sie sich schnell aufregen und (zu beleidigen anfangen).

PS: Nachts wenn ich ihn meinem Zimmer wachbleibe, Höre ich jemanden FlĂŒstern.
oder was knacksen. (so wie knochen oder sonstiges..)

ich kann mehrere sachen. aber die will ich hier nicht aufschreiben..
Kontaktieren könnt ihr mich auf skype: alexx.chihaia1
falls das erlaubt ist. :smile13: :sunny:

Benu
BeitrÀge: 163
Beitrag von Benu » 27.05.2014, 12:09

Hi,

ich möchte dich ungern entmutigen, aber in deinem Beitrag finden sich haufenweise Schreibfehler, sowohl falsch geschriebene Wörter als auch Grammatikfehler, Ausdruck, etc. Zeige den lieber nicht deiner Deutschlehrerin. Und schnelles oder "blindes Tippen" ist noch lange keine besonders mystische FÀhigkeit... ;)

Ich denke du interpretierst hier ein wenig zu viel und glaube nicht, dass du von Geistern verfolgt wirst bzw. diese sich in deinem Zimmer eingenistet haben. Auch das sich andere Personen in deiner Gegenwart unwohl fĂŒhlen kann sehr viele GrĂŒnde haben (und ich verkneife mir hier den Sarkasmus ^^).
Versuch einfach mal deine Aufmerksamkeit nicht auf "diesen Geist" zu lenken. Ich gehe sehr stark davon aus, dass sich das Problem dann ĂŒber kurz oder lang von selbst erledigt.
Wenn du dir ganz unsicher bist, dann bieten sich s.g. "Bannungen" wie die IAO-Formel an, da sie das Bewusstsein resetten und als s.g. psychologische Bannung funktionieren.

In diesem Sinne

P.S.:
Übrigens bist du laut deinem Profil 23...

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 27.05.2014, 23:02

Benu hat geschrieben:Hi,

ich möchte dich ungern entmutigen, aber in deinem Beitrag finden sich haufenweise Schreibfehler, sowohl falsch geschriebene Wörter als auch Grammatikfehler, Ausdruck, etc. Zeige den lieber nicht deiner Deutschlehrerin. Und schnelles oder "blindes Tippen" ist noch lange keine besonders mystische FÀhigkeit... ;)

Ich denke du interpretierst hier ein wenig zu viel und glaube nicht, dass du von Geistern verfolgt wirst bzw. diese sich in deinem Zimmer eingenistet haben. Auch das sich andere Personen in deiner Gegenwart unwohl fĂŒhlen kann sehr viele GrĂŒnde haben (und ich verkneife mir hier den Sarkasmus ^^).

P.S.:
Übrigens bist du laut deinem Profil 23...

also ich weiß nicht,ob man diesen beitrag von @kid jetzt als echten,ernst gemeinten ansehen kann--oder dies wirklich nur komisches getrolle ist!!!
fĂŒr mich ist es eher letzteres,wenn ich das alles so lese!!!!

extremst lachen musste ich aber ĂŒber deinen satz:
"Auch das sich andere Personen in deiner Gegenwart unwohl fĂŒhlen kann sehr viele GrĂŒnde haben." (und ich verkneife mir hier den Sarkasmus ^^)
NICHT SCHLECHT,WIRKLICH!!!! ;) :smile14: :shock:
hĂ€ttest du ihn dir NICHT verkniffen,hĂ€ttest du auch antworten können das es daran liegen mag,das sich diejenige person vielleicht schon lange NICHT mehr geduscht hat -- und sich andere leute DESWEGEN so unwohl in seiner gegenwart fĂŒhlen!!!! :smile14: :smile14: :smile14: *WÜÜÄÄÄRG* Bild Bild

da könnte man jetzt so einiges hinein interpretieren........
aber ich lasse es lieber mal--sonst heißt es dann wieder: "ach,der pöse,pöse tele.......wie kann er nur......!!!" Bild Bild

LG
TeleMakeUs

p.s.:
schon alleine das er schreibt er wÀre 14 -- aber in seinem profil 23 stehen hat........oh man!!!! etwas komisch,echt.......
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

IncridibleKid

Beitrag von IncridibleKid » 28.05.2014, 19:36

Das stimmt aber, Meine freunde fĂŒhlen sich einbisschen UNWOHL BEI MIR!!

Benu
Beitrag von Benu » 30.05.2014, 09:35

Bitte nicht falsch verstehen, aber: Na und?!

TeleMakeUs
BeitrÀge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 31.05.2014, 08:46

Benu hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, aber: Na und?!
hmmmm....und ich wĂŒrde ZU GERNE mal von ihm lesen,WIE er denn andere menschen soooooo schnell dazu bringt, sich wunder wie aufzuregen!!! denn er behauptet ja,das er das ohne weiteres kann.

hallo Alex Neu hier !!!!!! :smile14: ;) (interessanter account-name!!!!) :-D

o.k......also,ich bin hier(zwar nicht "neu"-aber macht ja nix!!).........dann mach das doch einfach mal, Alex Neu hier !!!! bin gespannt ob und vor allen dingen WIE es denn funktioniert!?
nur zu......!!! du kannst posten,was du willst.
Zuletzt geÀndert von TeleMakeUs am 31.05.2014, 10:30, insgesamt 1-mal geÀndert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dĂ€mon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mĂ€dchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmĂ€chtigen schultern hĂ€ngen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

IncridibleKid

Beitrag von IncridibleKid » 08.06.2014, 07:21

Wie ich sagte. Meine freunde fĂŒhlen sich unwohl.!

Benu
Beitrag von Benu » 08.06.2014, 12:51

Ok, bevor wir uns jetzt weiterhin im Kreis drehen.
Was du bisher beschreibst hat nichts mit magischen oder okkulten PhĂ€nomenen allgemein zu tun. In was fĂŒr Situationen entsteht denn dieses "Unwohlsein"? Was genau fĂŒhlen sie dabei? Wie Ă€ußert sich das? Wann lĂ€sst es nach? ...

Du fragst quasi: "Ist irgendwas?"
Darauf können wir hier nur antworten: "Ja, irgendwas ist immer."

Celtix
BeitrÀge: 22

Beitrag von Celtix » 08.06.2014, 21:59

Hey IncridibleKid

Viel Verantwortung, die da auf Dich zukommt.

Versuch Dich damit auseinanderzusetzen. Es ist Deine Geschichte. Eine Person, die Du gerufen hast, eine Person, der Du was versprochen hast, etc... Es gilt, das herauszufinden... Die Antwort kennst Du, auch wenn Du sie noch rausfinden musst...

Befasse Dich mit Dir, Deinem Zimmer und Meditation.

PS: Menschen, die mit Geistern zu tun haben, wirken automatisch komisch auf ihr Umfeld...
Zaubererbruder
Es scheint viel zu lang seit wir gleiche Beschwörungen sangen
Zaubererbruder
Und das Zeichen der Bruderschaft uns auf die Stirn aufgemalt
Zaubererbruder
Mit der Stimme uns WĂŒnsche erfĂŒllt und uns TrĂ€ume gefangen
Zaubererbruder
Die Welt in den HĂ€nden und haben mit Worten bezahlt

Haben soviel gesehn
Haben TrÀume gejagt
Mussten viel ĂŒberstehn
Haben alles gewagt