geldprobleme

Das esoterische Geld Forum
luna
Beitr├Ąge: 222

geldprobleme

Beitrag von luna » 17.08.2006, 08:34

liebe leute, brauch schon wieder hilfe!

Ich habe seit ungef├Ąhr einem jahr totale geldprobleme. es ist nicht so, dss ich hagern muss, damit ich ├╝berlebe, aber in letzter zeit werden die probleme immer schlimmer, dass ich mir, entgegen meiner natur, anfange sorgen zu machen.

es ist so, dass ich studiere, und mein mann in karenz ist, gleichzeitig aber selbstst├Ąndig mit energiearbeit und auch noch beim arbeitsmarktservice gemeldet ist, weil er mit der selbstst├Ąndigkeit noch nicht viel bis gar nichts verdient.
wir wollen unseren sohn nichtvernachl├Ąssigen deswegen ist er nur 3mal die woche bei einer tagesmutter.

es ist vereinbart, dass mein mann auf unseren sohn aufpasst, bis mein studium zu ende ist.

in letzter zeit zeichnet sich ab, dass die selbsst├Ąndigkeit anscheinend noch nicht gewollt ist von denen da oben, owohl wir immer gedacht haben, dass gott sich freut, wenn wir in diesem bereich arbeiten, und mit etwas sinnvollem unser geld verdienen.
das ams ist in letzter zeit auch nicht sehr erfreut, dass er die meisten jobs die ihm angeboten werden einfach nicht annehmen kann, wil uns unser sohn wichtiger ist. das hei├čt ihm wird nun regelm├Ą├čig das arbeitslosengeld gesperrt. f├╝r ganze 2 monate.

und ich habe zum ├╝berfluss auch noch meine studienbeihilfe verloren, weil mein vater seinen job verloren hat - paradox oder?

Seine Abfindung, die relativ hoch war, die er aber wegen seiner halbj├Ąhrigen arbeitslosigkeit scho verbraucht hat, hat mir meine berechnung zur studienbeihilfe versaut...

ich arbeite nun schon seit min einem jahr daran, dass ich es schaffe, genug geld in mein leben zu bekommen, um mir wenigstens keine sorgen mehr machen u m├╝ssen...

ich wei├č auch, dass die sorgen uns wahrscheinlich in diesem strudel immer mehr nach unten ziehen, aber da ich doch ein agierender mensch bin, muss ich doch etwas tun, damit geld zu mir kommen kann.