Esoterik als Sammelbegriff und die Macht der Medien

Das esoterische Geld Forum
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Re: Esoterik als Sammelbegriff

Beitrag von dirona » 17.07.2011, 11:42

Hallo gwen
Ja da haste verdammt recht einer macht dem anderen nach .....
Dann wenn sie gar nichtsmehr wissen fangen sie wieder mit den Lebensmitteln an was wohl am besten Krebs erregen kann wenn Du weißt was ich meine .


Warum fangen sie die Presse mal nicht an von ganz was anderem zu reden z.B.
Wie kann ich mich gesund ernähren aber nein Angst und Panik mache wird verbreite.
Die könnten ja auch mal schreiben
Was ist der Sinn ders Lebens oder weiste alles mal genau am besten ins Gegenteil zu bringen was sie ssssss.....Labern und dann schreiben .
Was denkst Du ?
Gruße Dirona :flower: :flower: :flower: (DE.)

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Re: Esoterik als Sammelbegriff

Beitrag von dirona » 17.07.2011, 16:25

Hallo gwen
Ja dann wären wir aber direckt wider in der aslten DDR gelandet das hatte es Zensur gegeben und so viel ich weiß gibt es bestimmt die Zensur immer noch in einigen Ländern oder meinste nicht ?

Grüße Dirona Smilies geht im Moment nicht

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 17.07.2011, 19:16

Hallo gwen
Die Medien haben doch sowieso schon die sogenannte Macht .
Ich finde das ja und deswegen wird aufgebauscht und verrück gemacht bis zum geht nicht mehr.
Die ziehen sich auch an einer Sache Wochenlang hoch bis sie evtl.mal was angeblich intressantes finden .Da wird so viel schmu mit gemacht ich möchte nicht wissen wie im einzelnen verstehste ???
Was sagst Du oder Ihr dazu ????
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 17.07.2011, 20:48

Und wenns der größte Quatsch aller Zeiten ist

Ich sag auch zu einer bestimmten Zeitung immer :
1Schuß viel und 5Tote welzten sich im Sand oder
Das Hämd von der Frau Gräfin oder so

Klingt doch gut wäre doch aufzugreifen.
Nur mal so am Rande das mußte jetzt mal raus .


Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 18.07.2011, 07:56

Suchst Du Fehler bei andern ???
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 18.07.2011, 17:08

Wenn ich zu Hause in Ruhe gelassen werde dann geht das auch außerdem Du hast auch mal ein paar schlechte und gute Tage dazwischen ich habe aber eben meine Schreibfehler axsepiert und nehme mich auch so an wie ich bin und das solltest Du auch tun zumal wir in der Esoterik leben sollte es ein besseres miteinander und füreinander geben .
Ach ja und wenn ich schneller denke wie ich schreiben kann passieren auch Fehler .

Das war jetzt aber ganz und gar nicht Themen bezogen ??????

Und das mit dem ein Schuß viel und 5Tote welsten sich im Sand sollte eigentlich zur Erheiterrung sein ein Witz also .

Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten