Wer kann mir helfen mit Minny Kontakt aufzunehmen.

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
Flatty
Beitr├Ąge: 1

Wer kann mir helfen mit Minny Kontakt aufzunehmen.

Beitrag von Flatty » 29.01.2014, 21:10

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gefallen, denn ich versuche rauszufinden ob es doch m├Âglich ist mit meiner verstorbenen H├╝ndin Kontakt aufzunehmen. :-( Sie wurde pl├Âtzlich krank und wurde mit knappen 5 Jahren von uns gerissen... Sie wurde pl├Âtzlich krank und war innerhalb von einer Woche nicht mehr bei uns. Ich erspare euch den kurzen aber tragischen Leideweg den wir zusammen mit ihr gingen... Ich h├Ątte ihr so viel zu sagen und weiss nicht mal ob sie mich verstehen w├╝rde... Ist sie boch da? Oder ist sie schon ganz weit weg?
Ihre Urne steht im Wohnzimmer... Mit Kerzen...
Ich vermisse sie so sehr... Sie half mir so viel in ihrem kurzen Leben und habe das Gef├╝hl wir hatten uns noch so viel zu "sagen"...
Kann jemand mir helfen?
Wir bekommen n├Ąchste Woche eine kleine H├╝ndin und ich habe das Gef├╝hl dass das sie traurig macht, habe das Gef├╝hl dass sie nicht weiss und versteht warum sie gehen musste... :-((( Sie hatte akutes Nierenversagen und das mit knapp 5 Jahren...
Wir mussten sie in der Tierklinik lassen, 3 Tage, sie war nie von uns getrennt. Und dann gingen wir in eine Uniklinik mit ihr. Habe sie nicht mehr aus den Augen gelassen... Wir haben sie einschl├Ąfern lassen m├╝ssen... :-((( Ich f├╝hle mich als h├Ątte ich die betrogen, aber Gott weiss wie sehr ich wollte dass sie lebt... Aber ihr K├Ârper hat sich vergiftet... Unaufhaltsam.
Wer kann mir helfen mit ihr Kontakt zu haben? Bitte :-(

Antworten