Hilfe Katze entlaufen Bitte helft mir!

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, daß wir mit Tieren reden.
Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Hilfe Katze entlaufen Bitte helft mir!

Beitrag von Suna » 26.08.2014, 09:52

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Katze Milou ist seit 2 Tagen verschwunden!
Ich habe 2 Katzen und bin erst vor 5 Tagen hier hergezogen! Beide sind Freigänger, aber sie durften natürlich hier noch nicht raus, aber Milou ist Nachts durch die Katzenklappe auf den Balkon und von da dann abgehauen! Ka wie er das geschafft hat die Klappe aufzukriegen! Wir haben am Balkon eine Katzenleiter nach unten, nur weiß ich nicht ob er die benutzt hat weil er sie ja nicht kante oder ob er gesprungen ist... auf jeden Fall ist er weg! Ich hab schon überall gesucht und gerufen! War schon in meiner alten Wohnung ob er da ist.. nirgend eine Spur von ihm :(
Meine andere Katze vermisst ihn auch schon so schrecklich :( Ich hab so Angst um ihm, er ist nämlich sehr ängstlich und er kennt sich hier ja nicht aus :( und ich weiß auch nicht ob er den weg nach oben zum Balkon von alleine findet :(
Kann irgendjemand Kontakt mit ihm aufnehmen und so vll rauskriegen wo er ist? Ich wär auch so dankbar, weil ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll :(
Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße Mona
Dateianhänge
2013-09-22 18.20.05.jpg

Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suna » 27.08.2014, 10:46

Kann mir wirklich keiner helfen?? :(
Ich bin am verzweifeln..... ;((

Benutzeravatar
Stephy
Alter: 38
Beiträge: 225
Dabei seit: 2014

Beitrag von Stephy » 27.08.2014, 11:17

Liebe Suna,

leider kann ich dir nicht helfen. Kann deine Verzweiflung aber sehr gut verstehen.

Darum fühl dich einfach mal unbekannterweise von mir gedrückt :oops:

Ich wünsche dir das deine Katze bald wieder bei dir ist.

Alles liebe

Stephy
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 55 (m)
Administrator
Beiträge: 3815
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 28.08.2014, 04:38

Hallo,

ich analysiere mal dein Problem - dann kann dir vielleicht eher jemand helfen - oder du findest dann selber hilfe:
Suna hat geschrieben: weil ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll :(
du fühlst dich also von der Katze abhängig ?
dann wär es ja kein Wunder, dass sie abgehauen ist.
natürlich ist es für deine Seele wichtig, sich aus einer Abhängigkeit zu befreien.

Mit Gedankenkraft die Katze zurückholen funktioniert nur, wenn du die Wahrheit anerkennst. also warum du verursacht hast, dass sie weggelaufen ist.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suna » 28.08.2014, 13:30

Naturlich bin ich nich abhaengig von ihr aber deswegen lieb ich sie ja trotzdem!
Und meine katze is nicht abgehauen!! Sie war immer freigaenger und ich bin vor ner woche umgezogen und sie hat gesehen das hier au wieder ne katzenklappe ist und weil sie es ja gewohnt war tag und nacht raus zu durfen wars voll schlimm fur sie einsperrt zu sein und hat nachts solang an der Tür gekratzt bis die klappe auf ist und dann is sie vom balkon runter! Sie is nicht abgehauen sie wollte einfch nur raus so wie immer! Und soe kent sich hier ja nicht aus...
Aber danke fuer eure hilfe! Ich hoff nur sie findet wieder zurück

Benutzeravatar
premurosa
Alter: 27
Beiträge: 5
Dabei seit: 2014

Beitrag von premurosa » 29.08.2014, 12:59

Falls das Thema noch aktuell ist, kannst Du mir schreiben :flower:
Bild

Benutzeravatar
premurosa
Alter: 27
Beiträge: 5
Dabei seit: 2014

Beitrag von premurosa » 29.08.2014, 18:57

Ich möchte kurz etwas zur allgemeinen Situation sagen:

Woraus wurde hier geschlossen, dass der Kater weggelaufen wäre? Das finde ich persönlich recht vorurteilsbehaftet.
Ich habe mit Milou heute kommuniziert - es ist weg, weil er sich umsehen möchte und nicht, weil er vertrieben wurde ;) Bitte nicht immer gleich die Schuld beim Besitzer suchen. Manchmal sind die Gründe für das Verhalten von Tieren auch viel simpler und gehen nicht auf Geburtstraumen oder spirituelle Ursachen zurück. :)
Bild

Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suna » 29.08.2014, 19:50

Danke premurosa;)

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 30.08.2014, 16:40

Ist sie denn jetzt wieder da?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suna » 30.08.2014, 16:47

Nein noch nicht :(

Suna
Alter: 27
Beiträge: 14
Dabei seit: 2014

Beitrag von Suna » 04.09.2014, 13:36

Er ist immer noch nicht da :( :-(

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 04.09.2014, 14:21

Suna hat geschrieben:Er ist immer noch nicht da :( :-(
hallo suna !!!

das mit deiner milou tut mir wirklich sehr leid!!! hab auch viele tiere und weiß wie es ist,wenn man sich um sie sorgt. :-( :???:
finde es sehr schade,das dir noch niemand helfen konnte,sie zurück zu bekommen.

als du diesen thread eröffnet hast, (26.08) sagtest du, das deine katze schon seit 2 tagen verschwunden wäre -- und mittlerweile haben wir den 04.09. -- das sieht NICHT gut aus!!!! :???: :-(

wünschte,man könnte dir iwie helfen!!!!!!
hast du denn schon mal die leute in der näheren umgebung darauf angesprochen und gefragt,ob sie event. milou sahen !?
häng doch mal flyer auf mit infos zu milou. bei einer belohnung schauen auch mehr menschen--das machte eine freundin von mir auch mal. sie bekam ihre katze wieder zurück. allerdings kam diese von selbst wieder-nach 4 tagen.
wie gehts denn nun deiner anderen katze!?

LG
TeleMakeUs
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Antworten