viele Katzen verschwunden

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
DaniT
Beitr├Ąge: 15

viele Katzen verschwunden

Beitrag von DaniT » 10.11.2014, 12:41

Hallo Zusammen, bei uns in Mittenwald finde ich alleine online 5 verschwundene Katzen. Ich wei├č nicht ob ihr vielleicht herausfinden k├Ânnt und wollt was da passiert? Aber ich will jetzt niemanden dazu auffordern. Nur wenn wer Lust und Zeit dazu hat. K├Ânnte die Vermisstenbilder per Mail schicken oder? Mag meine zwei ├╝brigen gar nicht mehr rauslassen, aber das geht ja nicht.

Morgenr├Âte
Beitr├Ąge: 96

Beitrag von Morgenr├Âte » 10.11.2014, 20:34

Auch wenn das jetzt vieleicht f├╝r einige ├╝berzogen und albern klingen mag ...aber ich kenne sowas von Satanistischen Hochburgen- Logen - Idioten (Stadtvierteln ) aus meiner Stadt ...

Gew├Âhne deine beiden vorerst ans Geschirr wenn du meinst dein Stadtviertel k├Ânnte davon betroffen sein und gehe halt mit 8 Meter langer Rollleine mit ihnen raus .
Mache ich mit meiner auch .

Ansonsten verschwinden Katzen nat├╝rlich immer mal aus den verschiedensten Gr├╝nden - Rolligkeit von den Damen ...Abenteuer Drang -usw und tauchen dann mal wieder auf .

Tierhandel bei Rassekatzen darf man auch nicht untersch├Ątzen

Ich denke ich durfte dir offen antworten ?

Liebe Gr├╝sse an dich Morgenr├Âte . :sunny:
Frieden sei diesem Hause :sunny:

DaniT
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von DaniT » 10.11.2014, 22:27

Nat├╝rlich durftest du das. Haben deine Katzen keine Angst am Geschirr? Hab das mal mit einer Probiert. Der Kater hatte einfach nur angst.... Mittenwald ist wirklich sehr klein und katholisch. Ich wei├č nicht obs da echt Satanisten gibt.....

Antworten