Tierkommunikation

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
THPabc
Beitr├Ąge: 3

Tierkommunikation

Beitrag von THPabc » 31.12.2014, 23:06

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum und bin ein wenig betroffen was hier so erz├Ąhlt wird und welche Erfahrungen gemacht wurden.

zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, habe mit der Esotherik von Kind auf zu tun gehabt.
Meine mittlerweile verstorbene Oma und meine Mutter haben beide spirituell gearbeitet und einen guten Ruf.
Da ich aber nicht in Ihre Fu├čstapfen treten m├Âchte, sondern mir meinen eigenen Bereich aufbaue, habe ich mich auf Tierkommunikation, Bachbl├╝ten-Berater, und Sterbebegleiter beim Tier spezialisiert.

Angefangen hat es 2008 bei einem Pferd welches angefangen hat mit mir zu sprechen. Diese Stute hat auf der Stallgasse angefangen zu sprechen, Hilferufe zu senden. Kurzentschlossen habe ich dieses Pferd mit zu mir genommen. Verkauft wurde Sie mir als nicht reitbar. MIttlerweile nach einem langen Verlauf ist diese Stute wieder voll reitbar und startet Turniere.
Durch die Tierkommunikation habe ich einigen Tieren helfen k├Ânnen und werde bald meinen eigenen Praxisbereich besitzen.

bei Fragen gerne melden..

Liebe Gr├╝├če
Lebe jeden Tag so, als w├Ąre es dein Letzter

luna91
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von luna91 » 15.01.2015, 14:47

Halli Hallo,
ich wollte dich fragten , ob du vllt Lust hast ein wenig zu ├ťben oder mir ein Tier zur Verf├╝gung stellen w├╝rdest. Ich habe die Kommunikation in letzter Zeit sehr schleifen lassen und m├Âchte es unbedingt intensivieren! Nat├╝rlich w├╝rde ich dir auch bei Bedarf ├ťbungstiere zur Verf├╝gung stellen!
W├╝rd mich freuen
ganz liebe Gr├╝├če :-o

Mandarine
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von Mandarine » 06.07.2015, 14:24

Hallo

Ich h├Ątte mal eine Frage an Dich

K├Ânntest Du auch mit meiner verstorbenen
Katze Kontakt aufnehmen?

W├Ąre mir sehr wichtig

Ich w├╝rde mich ├╝ber eine Nachricht freuen

Gru├č Mandarine

noii
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von noii » 02.09.2015, 17:15

Gab es mal einen Link zu: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/t ... n-100.html. Recht interessant wie ich finde. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?!?!
Ich denke also bin ich

HexereriundMagie
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von HexereriundMagie » 14.10.2015, 14:20

Ich kann auch mit Katzen kommunikatiern aber mein Problem das sie in letzter Zeit vor mir wegrennen, und ich weis einfach nicht wieso?!

Antworten