Wer hat Lust ein bisschen zu ├╝ben ! :D

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
luna91
Beitr├Ąge: 2

Wer hat Lust ein bisschen zu ├╝ben ! :D

Beitrag von luna91 » 15.01.2015, 17:08

Hey Leute,
ich bin heute diesem Forum beigetreten um meine Tierkommunikation wieder aufzufrischen/ zu ├╝ben. Da ich das in der letzten Zeit ganz sch├Ân hab schleifen lassen , mich aber in dem Bereich weiterentwickeln m├Âchte , wollte ich euch fragen , ob ihr vllt 1 / 2 Tiere f├╝r mich habt an denen ich ├╝ben kann und wo ihr mir auch ein feedback geben k├Ânnt. Ich w├╝rde mich sehr, sehr freuern und wenn ihr Lust habt auch ein bischen zu ├╝ben ?! Ich h├Ątte auch das ein oder andere ├ťbungstier . :)
ganz LG Lina :yy:

Tierfan
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von Tierfan » 31.01.2015, 18:52

Hey:) Ich w├╝rde dir gerne helfen! Wie geht das denn? Sorry kenn mich in dem beriech noch nicht so gut aus, w├╝rde es aber durchaus sehr sehr gerne lernen!

Rosenm├Ądchen
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von Rosenm├Ądchen » 07.04.2015, 12:03

Hallo Luna, bin zwar sehr frisch und neu hier, w├╝rde mich aber riesig freuen, wenn Du Dich mit einem oder beiden meiner Hunde unterhalten w├╝rdest. Bin sehr neugierig. Da ich zur TK gespalten bin, brenne ich auf ├ťberzeugung. ;) Nein, im Ernst: Ich habe selbst viel dr├╝ber gelesen und es auch ausprobiert und bin ├╝berzeugt, dass es funktioniert. Ich wei├č aber auch, dass es nicht immer funktioniert. Und ich w├╝rde mich riesig freuen, wenn Du ein Gespr├Ąch f├╝hrtest. LG Sandra

Patricia92
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Patricia92 » 24.05.2015, 21:00

Hallo an alle :)

Auch ich w├╝rde mich sehr freuen, wenn jemand ein Tier hat, das sich gerne mit mir unterhalten m├Âchte. Nur mit Pferden habe ich es leider nicht so.

Selbst habe ich nur leider kein Tier, das ich zur Verf├╝gung stellen kann.

Gerne k├Ânnt ihr mich auch direkt kontaktieren unter Patricia.92@gmx.net

Liebe Gr├╝├če,
Patricia

caracol
Beitr├Ąge: 33

Beitrag von caracol » 30.05.2015, 21:34

Vielleicht mag sich mein Hundem├Ądchen ja mit dir unterhalten?
Wie funktioniert das mit der Tierkommunikation aus der Ferne denn? Ich wei├č nicht wie das "professionell" geht ;)
Ich kommuniziere zwar mit meinem Hundetier, aber das zwischen uns ist irgendwie eher eine individuelle Sache, glaube ich.. Ich f├Ąnde es aber spannend was du mir so von ihr berichten w├╝rdest!

KoKa
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von KoKa » 14.06.2015, 16:16

Hallo,

ich wei├č nicht ob dein Angebot noch aktuell ist, falls ja bitte ich um Nachricht.

Seit 4 Wochen vermisse ich meinen Kater. Inzwischen wei├č ich nicht mehr weiter und erhoffe mir Hilfe von der Tierkommunikation.
Kannst du mir helfen?

LG

Zeki
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von Zeki » 27.12.2015, 04:54

KoKa hat geschrieben:Hallo,

ich wei├č nicht ob dein Angebot noch aktuell ist, falls ja bitte ich um Nachricht.

Seit 4 Wochen vermisse ich meinen Kater. Inzwischen wei├č ich nicht mehr weiter und erhoffe mir Hilfe von der Tierkommunikation.
Kannst du mir helfen?

LG
Dein Kater lebt noch, ich sah M├╝lltonnen und gebrauchtes Essen. Er meint auch das es ihm gut geht mit den Worten "geht so"

Als ich Ihn gefragt habe wieso er gegangen ist, meine Er das er mit etwas unzufrieden war, aber als ich das schrieb sagte er auch das ich es nicht sagen soll, weil er dich anscheinend sehr liebt ^^ Tiere und Ihr charakter sind schon s├╝├č. Bei dem Hundi vorhin war es anders das er aus Sorge nichts verraten wollte und hier bei dem Kater ist es aus Liebe, das die Worte vielleicht zu harsch w├Ąren.

Ich hab Ihn auch gefragt wann er zur├╝ckkommen m├Âchte und die Antwort war "Wenn Sie Ihr Leben ver├Ąndert" Anscheinend lebst du einige Aspekte Deines Lebens nicht so aus wie Du es gerne h├Ąttest ^^ Ich nehme pers├Ânlich bei Dir eine ziemliche Schwere wahr. Schiebe nichtmehr alte Dinge auf.

Man kann es auch so sehen das das ├Ąu├čere einem einiges wiederspiegelt.

Aythya
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Aythya » 07.01.2016, 18:06

Hallo,wenn jemand noch Lust hat zu ├╝ben, kan diese Person mir gerne eine PN schicken. Ich w├╝rde gern selbst lernen mit meinem Kater zu kommunizieren ausserdem ist vor einiger Zeit der Hund einer guten Freundin gestorben und ich w├╝rde ihr gerne zeigen, dass es nicht ihre Schuld war, k├Ânnt ihr mir B├╝cher empfehlen oder mir als Lehrer helfen?
Ach ja mein Kater steht euch zur verf├╝gung denke ich...na ja wenn er nix dagegen hat ;

-Aythya

Antworten