Anscheinend mehrere TK hier - wer hat Lust zu reden?

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
Rosenm├Ądchen
Beitr├Ąge: 3

Anscheinend mehrere TK hier - wer hat Lust zu reden?

Beitrag von Rosenm├Ądchen » 07.04.2015, 13:19

Hall├Âchen,

hier scheinen ja einige angehende TK zu sein - hat jemand Lust, mit meinen Hunden zu sprechen?

Ich selbst habe B├╝cher gelesen vor Jahren ├╝ber TK und auch ein wenig Erfahrungen gesammelt. Daher wei├č ich, dass es m├Âglich ist. Ich wei├č aber auch, dass es nicht immer m├Âglich ist und sich auch sehr viele schwarze Schafe tummeln.

Hat jemand Lust auf Gespr├Ąche?

LG
Sandra

Patricia92
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Patricia92 » 24.05.2015, 20:57

Hallo Sandra,

Ich hoffe, deine Anfrage ist noch aktuell.

Ich bin selbst erst dabei die TK zu erlernen. Es w├╝rde mich sehr freuen wenn ich mit deinen Hunden reden k├Ânnte. Ich brauch dazu bitte Bilder mit Namen und Alter. Es ist wichtig, dass immer nur 1 Tier auf dem Foto ist. Bitte schick mir doch einfach die Fragen, die du wissen willst und noch 1-2 Fragen mit denen du sp├Ąter beurteilen kannst, ob ich das Tier auch wirklich erreicht habe. Dinge ich nicht so leicht erraten k├Ânnte.

(zB in meinem Kurs hat eine die Frage zu ihrer Katze gestellt, wo denn ihr Lieblingsplatz is. Als ich mit der Katze gesprochen habe hatte ich pl├Âtzlich ein Bild von einer Badewanne vor mir. Es stellte sich dann wirklich heraus, dass die Katze immer in die leere Badewanne geht, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt.)

Leider hab ich selbst keine Tiere, mit denen ich ├╝ben k├Ânnte und es ist ja auch nicht so einfach einer uneingeweihten Freundin zu schreiben: "Schick mir doch mal ein Bild von deinem Goldfisch, ich w├╝rd mich gern mal wieder mit jemandem unterhalten" ;)

Gerne kannst du mich auch direkt kontaktieren unter Patricia.92@gmx.net.

Liebe Gr├╝├če,
Patricia

Antworten