Tierkommunikation mit meinem Kater

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, daĂź wir mit Tieren reden.
Antworten
Mandarine
Alter: 58
Beiträge: 4
Dabei seit: 2015

Tierkommunikation mit meinem Kater

Beitrag von Mandarine » 01.07.2015, 14:35

Hallo
Wer könnte mit meinem verstorbenen
Kater eine Tierkommunikation
durchfĂĽhren?
Möchte wissen ob es ihm gutgeht und ob er
noch sehr gelitten hat
War sehr stark mit ihm verbunden und
umgekehrt war es von seiner Seite auch
Er ist an einem ganz aggressiven Krebs
gestorben ich musste ihn einschläfern lassen
Komme damit nicht klar
Bin neu hier und noch nicht mit allem
vertraut
Wäre froh über eine Antwort

chesta
Alter: 39
Beiträge: 5
Dabei seit: 2015

Beitrag von chesta » 23.10.2015, 14:25

Kann dein Anliegen gut verstehen. Mir geht es ähnlich, nur bei mir ist es der Hund gewesen. Er musste auch eingeschläfert werden, und ich suche schon lange nach jedem, der mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

TierleKom
Alter: 41
Beiträge: 4
Dabei seit: 2015

Beitrag von TierleKom » 06.11.2015, 21:36

Abschied nehmen ist immer sehr schwer.
Ich kann euch aber versichern, das jedes verstorbene Tier spätestens nach ein paar Tagen völlig zufrieden ist.
Die meisten Tiere möchten nicht eingeschläfert werden, aber sie akzeptieren und verstehen es. Tierseelen sind einfach toll.

Antworten