Kontakt zu meinem geliebten Tier

Im neuen Zeitalter wird es normal sein, da├č wir mit Tieren reden.
Antworten
Selina24
Beitr├Ąge: 1

Kontakt zu meinem geliebten Tier

Beitrag von Selina24 » 08.10.2016, 00:20

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemanden zu finden der mir helfen mag. Ich habe vorgestern mein geliebtes Tier eine Eule verloren. Ich ertrage diesen Verlust einfach nicht. Das Tier war 13 Jahre bei mir und wie meine 2te H├Ąlfte.
Mein geliebtes Tier brach auf meinem Arm zusammen und starb wahrscheinlich an herzversagen. Es brach mir mein Herz und seit diesem Tag sitze ich nur noch Zuhause und weine. Ich w├╝sste so gerne ob es meiner Eule gut geht und w├╝rde ihm gerne sagen wie leid es mir tat was alles passiert ist. Ich versuchte schon selbst Kontakt aufzunehmen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ganz liebe gr├╝├če Selina

TierleKom
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von TierleKom » 30.10.2016, 20:50

Hallo Selina,

hast Du schon Hilfe gefunden? schau Dich doch mal auf meiner Seite um, vielleicht passt es ja f├╝r Dich
www.tierlekom.de

oder hier sind viele tolle Kollegen vertreten:
https://www.facebook.com/groups/154942557890233/

Ganz lieben Gru├č
Angelina

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 31.10.2016, 11:44

Hallo! Tut mir sehr leid um den Verlust deines Tieres :-( Ich k├Ânnte Dir ein Buch empfehlen, dass ich, in deiner Situation auch gelesen habe. Es hei├čt:Wann darf ich dich gehen lassen, von Beate seebauer. Frau Seebauer macht ├╝brigens auch spirituelle Tierkommunikation. Du kannst dich also auch pers├Ânlich an sie wenden.

Dass du eine Eule als Haustier hattest ist ja sehr interressant.einen Nachtaktiven Raubvogel. Wir kommt man dazu und wie h├Ąlt man eine Eule. f├╝r einen tagaktiven Greifvogel brauch man eine J├Ągerpr├╝fung und eine Falknerpr├╝fung und nat├╝rlich ein richtig gro├čes Gehege. Und wie besch├Ąftige man dann eine Nachtaktive Eule?
Viele Gr├╝├če Ravenna

Antworten