Welche Musik magst du - welche magst du nicht

Für alles über spirituelle Musik
safari

Welche Musik magst du - welche magst du nicht

Beitrag von safari » 19.07.2014, 23:16

Ich mag:

Mike Oldfield "Moonlight Shadow"

Ich mag nicht:
"Why does it feel so good" Sophie Ellis Bextor

dirona

Beitrag von dirona » 19.07.2014, 23:52

Afrikanische Musik Trommeln Tanz und so
Ragga Sol und alles was Musik von Afrikanern aus macht

Nicht mögen den Tango der Tanz der Zuckungen ihihhihi

Oder so lamarschige schnuzen Musik kann ich nich ab

:flower: :flower: :flower:

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 20.07.2014, 05:17

Liebe Dirona,

wir beide sind die Einzigen, die sich jemals getraut haben, etwas über Sphärenmusik zu schreiben !

LG Sullivan

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 20.07.2014, 14:43

safari hat geschrieben:Ich mag:

Mike Oldfield "Moonlight Shadow"

Ich mag nicht:
"Why does it feel so good" Sophie Ellis Bextor
WER ist mike oldfield!?!?
(muss man den kennen!?)

ich mag:
industrial, house/dream house/trance, hardcore, ambient/trip hop, chiptune, diverse soundtracks, aber auch klassische musik...........und was mainstream-music (pop) betrifft: meine geliebte LADY GAGA !!! :smile06: :love:

ich mag nicht:
eeeewwwwwww.......dies würde jetzt viel zu lange dauern,all das was ich NICHT mag, aufzuzählen !!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@sullivan

bei sphärenmusik denke ich an keplers sphärenmusik oder an die beschreibungen von dr. eben alexander zu seinem nahtodeserlebnis das er hatte,als er 7 tage im koma lag.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

safari

Beitrag von safari » 20.07.2014, 14:58

lady gaga diese STINKENDE betruegerin
.. auch die wird irgendwann sich von der zukunft werten lassen muessen.
und ich weiss einfach schon jetzt wie deren urteil zu sowas ausfallen wird.
$$

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 20.07.2014, 15:09

safari hat geschrieben:lady gaga diese STINKENDE betruegerin
.. auch die wird irgendwann sich von der zukunft werten lassen muessen.
und ich weiss einfach schon jetzt wie deren urteil zu sowas ausfallen wird.
$$
WHAT!?!?!?!? na,sag mal.......!!!!!
bitte NICHTS gegen lady gaga!!! warum sagst du das!?
sie ist KEINE betrügerin--und sie stinkt auch nicht--im gegenteil!!!!
WAS SOLL DAS!?!?

wo hat sie denn betrogen!? wen hat sie betrogen!?
könntest du dich bitte mal etwas näher dazu äußern!!!!

also eigentlich wollte ich noch mal mit meinen mädels in den pool -- aber dies ist mir jetzt iwie vergangen!!!!! :???: :-(
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über eine std. später:
so.....war jetzt doch noch mal--aber richtig fun hatte ich keinen,wegen deinem posting!!!

aber nochmal wegen lady gaga:
WO betrügt sie denn!? WIE kommst du nur auf sowas!?

lady gaga ist mittlerweile eine kultfigur--und das nicht ohne grund!!!
sie macht super musik,sieht super aus und ist ohne ende charmant,gebildet,witzig....eben einfach verdammt cute !!! :love7: :love5: :love7:
(sicher-die texte ihrer lieder sind nicht gerade der intellektuelle burner--aber das sollen sie ja auch gar nicht sein.es soll einfach nur fun machen,sie zu hören. )

hier ist ihr erster song, mit dem sie weltweit bekannt wurde:
(extra für dich noch mal gepostet!!! ;) )

► Link zum Video

ICH LIEBE DIESES LIED !!!!!!!
ach leute -- maaaan.....fuqq nochmal....es geht nix!!! booaaaahhhh....you tube geht mir zur zeit mal wieder so auf'n kranz--aber derbst!!!! :pukeright: :pukeright: :pukeright:

hier bitte--DAS sollte sich jetzt mal der mr. kurzweil anschauen!!!!
von wegen in 15 jahren wären menschen dazu in der lage,ihr "ich" in PCs zu transferieren um dort weiter zu leben--ohne altern--ohne tod!!!! jaaaaaaaa,na alles klar mister kurzweil!!!!!!
dann kommen sie JETZT SOFORT bitte mal her und helfen mir mit meiner YT verbindung!!!! DAS dürfte ja dann ein kinderspiel für sie sein!!!

*teles rechtes auge schon wieder zu zucken anfängt*
arrrgggggggg.....................man reiche mir bittäää eine kleine tüte.....ich tentiere dazu,gleich zu hyperventilieren!!!!!

so......dann poste ich eben einen anderen song der lady!!!!! dieser funktioniert einwandfrei........
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 21.07.2014, 19:27, insgesamt 4-mal geändert.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

safari

Beitrag von safari » 20.07.2014, 17:24

die ist nicht intelligent und charming..
die ist hinterhellig und kriminell (gell)
und wo hat die nochmal all ihre ideen her ......
muss glatt mal onkel dagobert fragen

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 20.07.2014, 17:43

safari hat geschrieben:die ist nicht intelligent und charming..
die ist hinterhellig und kriminell (gell)
und wo hat die nochmal all ihre ideen her ......
muss glatt mal onkel dagobert fragen
safari...ich achte und respektiere dich--das weißt du hoffentlich auch!!!
wir haben uns doch auch immer echt gut verstanden und austauschen können--oder nicht!!!
deswegen verstehe ich echt NICHT,was das jetzt mit lady gaga soll!? :? :-(

warum ist sie hinterhältig und kriminell !? WAS hat sie denn getan!?
ich weiß echt nicht,VON WAS du da schreibst!!!
hast du irgendein denunzierendes getratsche und geklatsche über sie aufgeschnappt--womöglich aus der zeitung mit den 4 großen buchstaben,oder was!?
erkläre es mir doch bitte mal......
WIE kommst du auf sowas!?!?

safari

Beitrag von safari » 20.07.2014, 17:57

nee. schreib dir iwann mal von diesem blogg.
(das weiss ich nur randig: seit wann gibt es diese musikerin eigentlich mit ihrem namen: seit 2006??)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 20.07.2014, 18:26

safari hat geschrieben:nee. schreib dir iwann mal von diesem blogg.
(das weiss ich nur randig: seit wann gibt es diese musikerin eigentlich mit ihrem namen: seit 2006??)
jep...das wäre wirklich nett von dir,wenn du mir das mal zukommen lassen könntest,safari.
also,wenn mich nicht alles täuscht,nennt sie sich seit 2007 so. denn 2007 hatte sie ihre ersten auftritte-aber nicht alleine,sondern noch mit einer anderen sängerin zusammen.
das mit den beiden lief aber nicht so gut.....
2008 produzierte sie dann ihr erstes album......durch das sie weltweit berühmt wurde.

eigentlich heißt sie ja stefani germanotta. vor "lady gaga" wurde sie von allen "stef" genannt.

dirona

Beitrag von dirona » 20.07.2014, 18:50

Ich hab auch nix gegen sie warum auch

solldoch jeder so leben wie er mag ob durchgeknallt oder nich aber sie ist inteligent und hat auch irgend wie ein studium so viel ich weiß

also auch wenn sie schrill is ich mag sie wohl und auch den der auf stank Pauli ist oliva johns die der mag ich auch so is das nich gell

:flower: :flower: :flower:

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 20.07.2014, 22:19

dirona hat geschrieben:Ich hab auch nix gegen sie warum auch
solldoch jeder so leben wie er mag ob durchgeknallt oder nich aber sie ist inteligent und hat auch irgend wie ein studium so viel ich weiß
also auch wenn sie schrill is ich mag sie wohl und auch den der auf stank Pauli ist oliva johns die der mag ich auch so is das nich gell
jep--danke dirona.....genau SO sehe ich das auch!!! :smile13:
und ja,sie studierte musik--eine gewisse zeit lang. wegen ihrer kariere brach sie dann aber das studium ab......

ich mag sie so gerne,gerade weil sie eben so schrill ist!!! ;)
und weil du olivia jones ansprichst -- eine zeit lang ging auch das lächerliche gerücht rum,lady gaga wäre ein mann--was natürlich NICHT stimmt!!!

Antworten