Welche Musik magst du - welche magst du nicht

Für alles über spirituelle Musik
Benutzeravatar
safari
Alter: 5
Beiträge: 277
Dabei seit: 2012

Beitrag von safari » 21.07.2014, 18:36

Hallo tele du bist mir leider zuvor gekommen. Wollts naemlich gerade in der minute wieder raus nehmen.
Kannst du bitte das zitat von mir wieder raus-loeschen.
Ich will diese diskussion nicht mehr. Ich bin nicht der mensch fuer sowas. Aber glaube mir die alte stinkt (das wirst du iwann noch begreifen. Die alte stinkt ja auch schon seit jahren - da hast du ja auch noch zeit)

Zu lady bitch ray kann ich gar nicht viel sagen- wollte nur ein anderes thema benennen.
Von anderen frauen hoerte ich, die finden sie scheisse, weil sie sich anbiedert..

ICH KANN nur hier schreiben. Mein schreib pensum ist aufgebraucht...
Zuletzt geändert von safari am 21.07.2014, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 21.07.2014, 19:56

safari hat geschrieben: ..lieber lady bitch ray..
also wir kommen So einfach nicht weiter,safari.....
ohne dementsprechendes material kann ich nix dazu sagen!!! und ich habe absolut KEINEN plan,WIE und WARUM jemand auf solch einen bullshit kommt!?
da will ich RICHTIGE beweise haben......zeitungen/tv/inet kann viel behaupten.

wäre ich auch ein girl,könnte man dies jetzt echt als "bit**fight" ansehen!!! ;) :shock: als kleinen zumindest!!!

lady bitch ray ist auch geil,keine frage--dem widerspreche ich auch nicht!!!!
aber wie schon gesagt-lass mir info's zukommen was lady gaga betrifft--damit ich wenigstens weiß,WOMIT ich es zu tun habe.

hab hier noch zwei lieder--auch um mal wieder etwas von diesem streit-thema runter zu kommen.
der erste ist von APHEX TWIN -- "come to daddy"
aphex twin ist epic and awesome !!!!! ich finde ihn super cool--und ich finde seine songs super cool........
und sein bester ist nun mal dieser hier:


► Link zum Video

das vid alleine ist schon ein KUNSTWERK !!!!! :smile06: :love: :smile06:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann noch MARILYN MANSON -- "sweet dreams"
zu marilyn muss ich eigentlich nix sagen--entweder man liebt oder man hasst ihn. ich liebe ihn!!!!
er ist ein begnadeter,genialer künstler.......und obwohl er in seinen vids immer so hässlich und abschreckend wie möglich aussehen will,erzielt er damit bei mir genau das gegenteil. ich finde ihn total sweet!!!! :bussy:


► Link zum Video
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 24.07.2014, 22:24

safari hat geschrieben: ICH KANN nur hier schreiben. Mein schreib pensum ist aufgebraucht...
hallo safari!!

wollte nur schnell bescheid geben--hab 2 PNs von dir bekommen.hoffe,das passt!?

hier noch schnell ein lied,das ich auch sehr gerne mag: es ist von placebo -- "every you every me"......
das wort "circumstances",welches im lied vorkommt, ist für mich eines der schönsten englischen wörter. meine damit aber den klang des wortes--nicht seine bedeutung!!!
es sieht fast perfekt aus--und hört sich auch so an.



► Link zum Video


und dann noch eines von den pixies -- "where is my mind". was für ein genialer text......ich liebe es!!!!!
das vid dazu ist sehr beruhigend........



► Link zum Video
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 25.07.2014, 19:01

safari hat geschrieben:Kannst du bitte das zitat von mir wieder raus-loeschen.
ist schon passiert!!!

der song von taio cruz feat. flo rida: "HANGOVER" !! auch ziemlich cool -- und passend zu den letzten postings in der "meckerecke" !!!! :roll: ;)


► Link zum Video

wer englisch versteht ist jetzt klar im vorteil!!!1 ;) :geek:
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 28.07.2014, 21:18

safari hat geschrieben:Hallo tele du bist mir leider zuvor gekommen.
mag daran liegen,das ich eben extremst schnell bin...... ;) :smile14:

eine "bekannte" auf you tube schrieb über dieses lied--und da es mir damals auch verdammt gut gefallen hat,nehme ich es hier in diesen thread mit rein.
der song ist von H.I.M. -- "join me" (in death)


► Link zum Video

eigentlich ist das ein absolutes depri-lied !!! :-(


dann noch "one night in bangkok" von vinylshakerz.


► Link zum Video

öhhmmm.....für's vid kann ich aber nix!!!! bin mir aber sicher,das die männlichen leser daran nichts auszusetzen haben !!!!! ;)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
safari
Alter: 5
Beiträge: 277
Dabei seit: 2012

Beitrag von safari » 05.08.2014, 22:18

naja da ich noch empfang habe will ich hier was posten.
ausserdem gehts mir nicht gut.

aber erstmal: dieses pixies lied fand ich auch immer ganz gut.
- aber - naja .
(zu dieser lady gaga nochmal kurz:- das wissen viele. die nimmt von anderen ideen. und das richtig eklige ist das die sich einen fetten schmierbauch damit verdient und die eigentlichen gehen leer aus. und vermarktet mit anderer leute ideen. dafuer steht die in wirklichkeit. und das wissen nach wie vor zu wenige.)
.

Benutzeravatar
Isabellll
Alter: 41
Beiträge: 36
Dabei seit: 2015

Beitrag von Isabellll » 08.10.2016, 11:51

Ich mag eigentlich viele Musikrichtungen, von Rock bis Klassik. In letzter Zeit höre ich auch gerne Jazz, weil das echt gute Laune macht. Womit ich weniger anfangen kann, ist Schlager.

Benutzeravatar
hexalita
Alter: 60
Beiträge: 17
Dabei seit: 2016

Beitrag von hexalita » 27.03.2017, 20:30

Also ich mag, vielleicht auch weil mich das stark an früher erinnert und viele gute Erinnerungen weckt, gerne alte klassische Folk und Rocksachen wie Bob Dylan, Jimi Hendrix, die Beatles. Aber höre auch sehr gerne klassische Musik und viel Weltmusik, auch Blues und Jazz. Und ab und an auch gerne religiöse Gesänge, wenn sie gut sind :)
Schau dorthin wo ES sich verborgen hält!

Elise
Alter: 25
Beiträge: 7
Dabei seit: 2017

Beitrag von Elise » 19.07.2017, 15:20

:-D All das was im Radio läuft nervt mich ziemlich.

Antworten